BulPlay stellt seinen Kanal & sich vor!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• BulPlay stellt seinen Kanal & sich vor!

Anzeige
      Hallo liebe Community,

Zu erst einmal herzlich willkommen zu meiner kleinen aber feinen Vorstellung.

Fangen wir mit meiner Person an:

Name: Hendrik
      Vergeben: Ja
      Hobbys: Videos auf YouTube zu laden, chillen, Freunde treffen

Noch Fragen ? Dann stellt sie mir!

Mein Kanal, seit letzte Woche Montag bestehend hat stolze 18 Abonnenten, worauf ich stolz bin & es in einen kleinen Zeitraum geschafft habe, die kleine Community zu erreichen.
      Der Kanal heißt BulPlay & ist noch in der 'Aufbauphase', sprich Bilder ect. Werden nochmal überarbeitet.
      Mein Ziel erstmal, ist es, dass ich eine Community aufbauen kann, mit denen ich meine Lets-Plays & zum teil auf RL teilen kann. Ich spiele gerne, mit meiner Community nehme ich gerne auch Spiele auf, beantworte eure Kommentare in schnelle & gehe auf eure Wünsche ein.
      Da ich selber weiß, dass meine Quali noch nicht '1A' ist, werde ich mir nach & nach neues EQ zulegen.

Natürlich habe ich auch einen Skype-Account damit ihr nichts mehr verpassen könnt!
      Einfach nach ' Bul.Productions ' suchen & adden!

Wenn es euch gefallen hat & ihr zu unsere kleinen, aber wachsenen Community gehören möchtet, dann schaut gerne mal vorbei!

PS: Kanallink findet ihr unter meinem Post, oder BulPlay auf YouTube suchen!
      Mfg

youtube.com/channel/UCNf...HQyyBXOHUOmX7w

BulPlay
    • Yo BulPlay!

Herzlich Willkommen im Forum!
      Für eine so kurze Zeit so gutes Feedback zu bekommen ist toll, das freut mich für dich. :)

Was aus deiner Vorstellung nicht hervorgeht, mich aber interessieren würde: was für Spiele spielst du denn besonders gern? Hast du vor dich Genre-mäßig irgendwie festzulegen oder geht es bunt durch die Reihe?
      Ich wollte für eine eventuelle Antwort gern deinen Kanal besuchen, aber da sagt Youtube mir leider dass der nicht existiert.. :/

Ava!

Aktuelle Projekte: [New Super Mario Bros.] - [The Legend of Zelda: Majora's Mask]
    • Anzeige
      Hi Ava!

Ich bedanke mich zuerst bei dir! :)
      Eigentlich spiele ich das,worauf ich Lust habe & was euch Spaß macht zu schauen. :)

-Geht der Link auch nicht ? :o
      "https://www.youtube.com/channel/UCNfhskgiVHQyyBXOHUOmX7w"
    • Herzlich Willkommen BulPlay.

Ich nehme mal an, du bist Anhänger einer schwarz-gelben Gemeinschaft? :P Ich tue einfach mal so, als wüsste ich das nicht.

Wie bist du denn auf den namen "BulPlay" gekommen? Klar "Play" steht dafür, dass du etwas spielst aber der Name "Bul" wofür steht der? Spontant kommt mir Bulle - RedBul in den Sinn. :D
    • Sehr gerne, Ava! :)

Ich Danke dir, Genki! :)
      Wie meinst du das mit Schwarz-Gelb? :D

Und wie kam ich auf den Namen? Erlich gesagt weiß ich es nicht genau, er fiel mir ein & dann dachte ich, ein super Name, nehme ich den! Erste Gedanken sind immer die besten! :D
      Es ist kein 0815 Name wie z.b BuuLlpLaY99 oderso :DD
      also mehr so erste Gedanke, gefällt mir, nehme ich! :D
    • Dankeschön! :)

Ja, War auch mein erster Gedanke, wollte lieber nochmal nachfragen :D
      Aber sollte das der Fall sein, nein bin ich nicht :D
      bin nicht so im Fußball-Fieber. Spiele hin und wieder mit Freunden, aber so hab ich damit eigentlich nichts zutuhen:D