Anzeige
Welches Mikrofon eignet sich für LP Einsteiger.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
SpielerPaul schrieb:
Ich suche ein gutes Mikrofon was an den Computer an zu schließen geht es kann auch ein Headset sein muss aber billig sein.
Ehhh ich glaube nicht das du da etwas gutes findest. Aber das liegt im Auge des Betrachters bzw Zuhörers.
Jedoch gibt es bereits einen Thread dafür.
Der Ultimative Mikrofonvergleich -
-
Bis 45 Maximal 75€
-
Anzeige
Ghorondor schrieb:
Ehhh ich glaube nicht das du da etwas gutes findest. Aber das liegt im Auge des Betrachters bzw Zuhörers.
Jedoch gibt es bereits einen Thread dafür.
Der Ultimative Mikrofonvergleich
Erste seite, erstes Produkt. -
ja für einsteiger sollte es auch nicht mehr kosten und zu dem preis gibts schon "gute", klar kein profi equipment aber etwas womit man durchaus vernünftig arbeiten kann. ich hab das Logitech G430 für ca 60 oder 70€ und bin ja relativ zufrieden ist jetzt nicht die beste quali aber mit ein paar effekten, rauschentfernung usw kann man da ein wenig mehr rausholen.
-
ThunderRush schrieb:
Erste seite, erstes Produkt.
Das G430, was in dem Thema auch vorgeschlagen wurde, klingt wie'n Toaster. -
Guck dir mal die Turtle Beach Headsets an die sind eigentlich kostentechnisch recht günstig und die haben nen akzeptablen Sound und das Mikro ist auch nicht schlecht.
Lies dir aber vorher am besten Kundenrezessionen durch damit du ca weist ob es etwas taugt ; ) .Let's Plays, Bier und n Teller Kekse kriegste hier : youtube.com/user/GirugaLP -
Dafür haben wir: Der ultimative Mikrofonvergleich
Siehe auch: In welchen Bereich muss ich posten?
#Geschlossen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0