Der eGoIst stellt sich vor!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der eGoIst stellt sich vor!

      Anzeige
      Hallo Ihr lieben,

      im Real Leben nennt man mich den eGoIsten, das liegt daran das ich die E-Zigarette verkaufe...
      Desweiteren verheiratet und habe Spaß an der Selbstdarstellung.
      Ich bin 45 Jahre jung und im richtigen Alter Geile Let´s Plays zu machen

      Wer hat mich zu dem Thema Let´s Play gebracht: mhhh ein kleiner dampfender Taxifahrer
      Was will ich erreichen?: Stinkreich und berühmt zu werden Harhar...

      einen kleinen Einblick meiner Erstlingswerke findet Ihr unter:
      youtube.com/channel/UCwLFfUM14SxbIf35nt5zdmw

      Let´s Dampf der kleine eGoIst
      Ich Dampfe und geniese!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der eGoIst ()

    • Hallo Egoist,

      habe mir mal dein Video angeschaut. Für ein erstes Lets Play ist das richtig gut, aber vielleicht solltest du über ein besseres Mikrofon nachdenken. Ich denke mal, dein jetztiges Mikro ist ein einfaches Headset. Das klingt ein wenig blechern.
      Mikrofone gibt es schon für wenige Rubel. Such einfach mal hier im Forum nach Mikrofonen: letsplays.de/forum/index.php/Board/18-Audio-Video/

      Viel Spass weiterhin beim Lets Playen.

      Bianca
    • Hallo Bianca, ich möchte erstmal sehen ob ich überhaupt Spaß habe an der ganzen Materie
      Oder besser gesagt ob meine Zuschauer Spaß haben an den Let´s Plays die ich hier verbreche...

      Wenn das sein sollte, denke ich sicherlich nach mir anderes Equipment zuzulegen...

      Die Reise geht weiter war einfach ein Experiment...

      Ich wünsche dir noch einen Wunderschönen Sonntag
      Der eGoIst
      Ich Dampfe und geniese!
    • Das hier ist ein Vorstellungsthread , der dazu dient , die Person hinter dem Kanal kennenzulernen.

      Das wären dann , ein Paar Informationen über dich.
      Hobbys , Alter , evtl Real Name <- Jeh nach geschmack , Arbeitender , Schüler etc pp.

      Wie bist du auf das Board gekommen ?
      Was hat dich zum Let´s Playen gebracht ?
      Was erhoffst du dir davon ?
      Was sind deine Ziele und Wünsche ?

      Wie man sich eben vorstellen würde , ist wie bei nem Bewerbungsgespräch , da gehst ja auch nicht hin und sagst ...
      Jo , hier meine Arbeit , mach was draus xD :P