Vorstellung - Sera X

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellung - Sera X

      Anzeige
      Halli hallo hallöchen !

      da ich nun schon ein paar Wochen hier angemeldet bin, aber bisher nur mit epischer inaktivität geglänzt habe, starte ich doch einfach mal mit einer kleinen Vorstellunng.

      Ersteinmal zu mir Selbst:


      Nickname: Sera X oder auch Serachies
      Alter: Je nach Tagesform.. mal 24 mal 200 Jahre ;)
      Wohnort: Ruhrpott
      Lieblingsessen: Mongolischer Art
      Lieblingsgames: Starcraft , Craft the World, 7 Days to die, Diablo, Warcraft
      Hobbys: Neuerdings das Youtuberieren / Zocken, Freundin bespaßen, den Hund zur Bewegung animieren und ein wenig Tanzsport betreibe ich auch noch

      Wo ich es grad selber lese.. eigenartige Kombination von Hobbys oder? Die Schule habe ich hinter mir gelassen, hab meine Ausbildung gemacht und nun fleissig am arbeiten. :P



      Dann Mal zu meinem Youtube Kanal


      Der Name des Kanals lautet Sera X. Wie genau ich nun auf diesen Namen gekommen bin kann ich euch garnicht genau sagen. Es ist eine art ableitung vom Nicknamen den ich normalerweise immer nutze Serachies. Sera X war da eher so eine spontane Idee. Den Kanal betreibe ich nun noch nicht so lange und habe dementsprechend keine grosse Menge an Videos vorzuweisen, was noch nicht ist kann ja noch werden ;) Auch von der Videobearbeitung habe ich nicht wirklich viel Ahnung und steh zum Teil noch an den Anfängen. Bin ja schon froh das ein ganzes Video hinbekommen habe. Der Feinschliff kommt hoffentlich noch mit der Zeit :)

      Link zum Kanal: Sera X

      Wie ich auf's Let's Playen gekommen bin ?

      Naja das ist recht einfach. Von Gronkh haben wahrscheinlich so gut wie alle hier schon gehört. Seine Art zu spielen fand ich immer recht interessant und bin über ihn darauf gekommen Let's Plays zu schauen. Überzeugt hat mich dann später PewDiePie, sein Humor sagt zwar nicht jedem zu aber einige Videos von ihm haben mich schon zum schreien gebracht :D Nachdem ich ihn quasi für mich entdeckt habe ist mit der Gedanke gekommen dass das Let's Playen doch ein recht gutes Hobby sein könnte. Tja und nun sitz ich hier uns schreibe eine kleine Vorstellung zusammen. Meine Videos sind alle auf deutsch. Ich überlege aber auch früher oder später einen etwas globaleren Kanal zu erstellen und auch videos auf englisch zu erstellen, da ich die Sprache an sich ganz gerne mag :)

      Wie bin ich aufs board gekommen?

      Das ist recht schnell und einfach erklärt. Bin zufällig über Google drauf gestoßen als ich mich über Uhrheberrechte informiert habe :)

      Was ich mit vom Kanal erhoffe ?

      Naja das ist recht einfach. Ich will keine epischen gaming skills an den Tag legen weil die bei mir nicht vorhanden sind :P Das Let's Playen soll einfach nur als nettes Hobby dienen und Spaß machen. Wenn die Videos dann auch noch geschaut werden wäre das doch super. Zudem kann man bei der Videobearbeitung seiner Kreativität freien Lauf lassen. Auch wenn es heisst sich dann mal mit der Software zu streiten oder das Bedürfniss hat, wenn nix funktioniert, den Rechner aus dem Fenster zu schmeissen :thumbsup:




      Da ich berufstätig bin und auch nicht gerade erfahren was das let's playen anbelangt habe ich keinen festen upload plan oder ähnliches. Das Minimum was ich versuche zu halten ist ein Video pro Woche. Vielleicht wird es auch mal mehr aber das hängt davon ab wieviel Zeit ich zur Verfügung habe. Bisher gibt es noch einiges an Verbesserungspotential an meinem Kanal. Aber mit der wachsenden Erfahrung werde ich auch in der hinsicht besser. Hoffe ich zumindest ^^


      Abschliessend hoffe ich mal das meine Vorsdtellung die Moderation hier zufreiden stellt :D

      Wenn ihr Fragen habt dann bombadiert mich ruhig damit. Hab extra etwas mehr Defence geskillt :P

      Fröhliches Zockerieren !
      Sera X
      Sera X :thumbsup:

      Laufende Projekte:
      • Craft the World / Play und Show
      • Half Minute Hero / Play
      • Let's Battle
    • Herzlich Willkommen Sera X.

      Das du aus dem Pott kommst, macht dich nur sympathisch. :D

      Was hast du denn für ein Hund?

      Videobearbeitung ist etwas sehr tolles. Es bietet einem so viel Möglichkeit. Da könnte man das Sprichwort umformulieren: "Ein Video sagt mehr als 10.000 Worte". :)

      Ich wünsche dir viel Erfolg für dich und deinen Kanal!
    • Dangö :P

      Ich hab einen sehr verfressenen Labrador :) Deinem Avatar zu folge bist du ein Huskey-fan oder ?

      Ja ich muss zugeben es macht sehr viel Spass mit dem Berabeitungsprogramm zu experimentieren. Man hat doch sehr viele Möglichkeite doch da ich noch recht unerfahren bin was das angeht dauert es auch mal sehr lange bis etwas läuft wie man es sich vorgestellt hat.
      Sera X :thumbsup:

      Laufende Projekte:
      • Craft the World / Play und Show
      • Half Minute Hero / Play
      • Let's Battle