Assassins Creed 2 Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Assassins Creed 2 Problem

    Anzeige
    Ich denke laut meinen Beurteilungen zufolge und das was ich in Google gefunden habe liegt es zu 75% an Assassins Creed aber wieso waren die schwarzen Balken erst bei 1920:1080 und jetzt bei 1920:1200?.
    Ja ich hab mir Heute nen neuen Monitor und Assassins Creed 2 geklauft. Und jetz hab ich ein Problem mit der Auflösung.
    Der Monitor ist 16:10 (beim Saturn sand 16:9 omg) und hat halt Max. Auflösung 1920:1200.
    Am anfang (die ersten 2 Stunden) lief alles Supie, dann nach 2 Stunden hab ich mal ein rumgetüfftelt und hab nei der auflösung in Systemsteuerung mal 1920:1080 (16:9) gemacht,
    da war das Bild aber nicht so gut. Und ich habs wieder auf 16:10 also 1920:1200 gemacht und bin wieder in dass Zeitalter der Assassinen eingetaucht.
    Dort hab ich mich gewundert wieso bei der einstellung 1920:1080 wo vorher ein Rand war jetzt kein Rand mehr ist.
    Ich hab gleich auf 1920:1200 gestellt und siehe: wo vorher kein Rand ist ist jetzt ein Rand WTF!!!.
    So und jetzt steh ich da hab Assasins Creed bereit neuinstalliert und hab jetzt stadt 16:10 16:9 in Assassins Creed.
    In anderen spielen wie z.B. Tomb Raider, Star War The Force, Hawx sind alle Auflösungen ohne Rand nur halt mit schlechterer Qualität.

    So und hat einer ne Idee was isch dagegen machen kann? oder woran das liegt?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BigN ()