Ein kurzes Hallo vom Cicero!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein kurzes Hallo vom Cicero!

      Anzeige
      Heyah!

      Nachdem ich hier bisher nur im stillen mitgelesen habe, möchte ich mich nun auch mal vorstellen.
      Mein richtiger Name ist Fabian und ich bin 18 Jahre alt. Musikalisch bin ich eher im Metalbereich einzuorden,
      in Richtung Pagan- und Blackmetal und bin auch ein begeisterter Festivalgänger. Vor kurzem war erst das Ragnarök
      und nun steht direkt das nächste an. Auf Let's Plays an sich bin ich vor einigen Jahren gestoßen, damals war das
      Thema noch nicht so groß wie heute und ursprünglich wollte ich nur nachschauen, ob es auch andere Menschen gibt,
      die in "Super Mario Bros." versagen, genauso wie ich und so fand ich PhunkRoyal, den ich heute sogar immernoch
      verfolge :)

      2012 kam dann erstmalig der Wunsch auf, selbst Let's Plays zu machen, was ich dann auch gemacht habe, allerdings
      wurde das recht schnell aufgrund der Schule und sonstigen Schwierigkein eher ein Ding der Unmöglichkeit. Nun habe
      ich allerdings die Zeit und den Willen und habe mich dazu entschlossen, das ganze nochmals zu probieren :)
      Derzeit spiele ich Risen 1, ein Spiel das ich 2009 einmal gespielt habe, aber inzwischen ist das Wissen zum Spiel
      wieder fast alles draußen. Danach steht Assassins Creed 2 auf meiner Liste, mal schauen was die Zeit noch so
      mit sich bringt :)

      Ich freue mich darauf, mich mit euch auszutauschen und vielleicht gefällt dem einen oder andern ja, was ich so auf
      YouTube fabriziere :)
    • Herzlich Willkommen im Forum Fabian.

      Phunk ist ein alter Hase, aber irgendwie hatte er recht unkonstant Videos gebracht, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Kurzzeitig war er ja auch bei Giga und hatte dort glaube ich mit Let's Plays angefangen, irgendwie ist es dann aber alles gescheitert.

      Meistens klappt vieles beim 2. Anlauf besser. Ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg. :)
    • Und von mir auch ein Hallöle!

      Bin der Bratpfannentyp :D Und ich bin schon aufs nächste Projekt gespannt! Risen gelingt dir ziemlich gut.
      Und ich kenne dein Zeitproblem, ich wollte auch viel früher anfangen, aber hauptsache wir haben es endlich geschafft! :)
    • Yo!

      Herzlich willkommen im Forum, du Mützenmann! :D
      Als ich den Satz gelesen habe, ob es außer dir andere gibt die in Super Mario Bros. versagen, ging mir still und leise das Herz auf, denn vor ein paar Tagen wollte ich es spielen und aufnehmen, leider.. musste ich verzweifeln. Um dich etwas zu trösten: Ja, es gibt andere, und ich stehe dazu. Ich kriege in diesem Spiel absolut keinen Fuß auf die Erde, oder eher zu tief, in jeden Abgrund hinein. :D
      Lass uns zusammen leiden.
      Aber trotzdem wünsche ich dir alles Gute, und grüß mal Vrania die olle Zwiebel, wenn du ihre Videos kommentierst. o_o


      Aktuelle Projekte: [New Super Mario Bros.] - [The Legend of Zelda: Majora's Mask]