From Sweden to Germany!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • From Sweden to Germany!

      Anzeige
      Hejsan liebe Leute,

      mein Name ist Sven und ich lebe seit einiger Zeit im wunderschönen Schweden. Ich bin mit PCs und Gaming gross geworden. Seit ich denken kann steht ein PC auf meinem Tisch :D
      Angefangen hat alles mit einem 286er, Betriebsystem MS DOS :D Spiele waren damals auf 10-15 Disketten verteilt. Wahnsinn wie schnell die Entwicklung vorangeschritten ist.
      Vor kurzem dachten ich mir einfach, wenn ich schon spiele, dann nehme ich es einfach mal auf. Vielleicht gibt es einige Leute da draussen, die mir gerne dabei zusehen.

      Ich sehe dieses Forum als Chance...zum einen um wahrgenommen zu werden und zum anderen um wertvolles Feedback zu erhalten.
      Ich denke nur so kann man sich selbst weiterentwickeln. Ich finde es wichtig mehrere und vor allem ehrliche Meinungen zu erhalten.

      Sehr gerne könnt Ihr mich bei Bedarf anschreiben. Ich freue mich auf viele neue Bekanntschaften und regen Austausch.
      Um einen Eindruck meiner bisherigen Videos zu bekommen hier mein Kanal: youtube.com/channel/UCZqK2UUF7z0u0wgSemeAwww

      Vielen Dank und
      Hej då från Sverige ;)

    • Herzlich Willkommen Sven.

      Wie kommt es, dass du in Schweden lebst? Wolltest du etwas neues erleben oder hat es sich beruflich dorthin verschleppt?

      Achja, die guten alten Zeiten, als die SPiele noch auf Disketten waren. Hattest du zufällig auch einen Amiga? Daran muss ich immer sofort denken.
    • Anzeige
      Ja gibt es bestimmt :D

      Ich hatte ganz vergessen zu erwähnen welche Genres ich gerne spiele :D

      An erster Stelle stehen Point & Click Adventure. Diese Spiele liebe ich, vor allem solche, die mit viel Liebe und Detailreichtum entwickeln worden sind.
      Dicht gefolgt von Strategiespielen.
      Für zwischendurch oder zum Spass geht eigentlich alles andere ;)

    • Hejsan Sven!

      Willkommen hier im Forum!

      WOW! Schweden! Mein absolutes Lieblingsland! Im September werde ich auch wieder da sein und Urlaub machen!

      Ich wünsche dir mit deine Kanal viel Spaß und Erfolg!
      Lycka till!

      Hälsningar från Köln! :D
      Nicole
      Meine aktuellen Projekte:

      ASSASSIN'S CREED BROTHERHOOD
      WATCH DOGS


    • Von mir auch ein Hallo, obwohl du in meinem Thread schneller warst! :)
      Ah Skandinavien, da bin ich jetzt aber neidisch! :p

      Danke für die Empfehlung von Perils of Man, habe mir eine Folge von dir angeschaut und es gefällt mir!
      Viel Erfolg mit weiteren Point & Clicks, vielleicht spiele ich das eine oder andere ja auch. Ich finde es immer interessant wie andere das gleiche Spiel spielen ^^
    • Zwensson schrieb:

      Hej hej Nicole,

      tack så mycket Darf man erfahren in welcher Region Du Deinen Urlaub verbringst?


      Ja klar! Habe mir mit einer Freundin ein Häuschen 6 km von Växjö gesichert. Schön am See. Halt so, wie man sich Schweden vorstellt. Freu mich tierisch darauf!

      War aber schon öfter da. War aber meistens an der Süd-West-Küste unterwegs. Göteborg, Malmö, Helsingborg, Tylösand. Auch Stockholm gefällt mir sehr! :D
      Meine aktuellen Projekte:

      ASSASSIN'S CREED BROTHERHOOD
      WATCH DOGS


    • ja klar! Habe mir mit einer Freundin ein Häuschen 6 km von Växjö gesichert. Schön am See. Halt so, wie man sich Schweden vorstellt. Freu mich tierisch darauf!

      War aber schon öfter da. War aber meistens an der Süd-West-Küste unterwegs. Göteborg, Malmö, Helsingborg, Tylösand. Auch Stockholm gefällt mir sehr! :D


      Växjö ist (für schwedische Verhältnisse^^) quasi um die Ecke :D
      Ich wünsche Euch eine erholsame Zeit und gutes Wetter :)

    • Hallo Sven!
      Willkommen im LPF! :)
      Mein erstes Spiel habe ich auch noch mit einer Diskette gespielt, auch, wenn es da schon modernere PCs gab (hatte halt nur keiner in meiner Umgebung) :D
      Ich wünsche dir für die Zukunft viel Erfolg ;)


      Eine Frage hätte ich aber noch, die du mir bestimmt beantworten kannst:
      Stimmt eigentlich das Vorurteil von den vielen blonden Mädels/Frauen in Schweden, die auch noch (fast) so aussehen als wären sie Topmodels? :D
      Meine Social Media-Links: YouTube, Facebook, Instagram, Twitch und Twitter :D

      Ich habe seit Neuestem auch einen Kanal bei vid.me! GEIL! --> Mein Kanal bei vid.me


    • Danke für die Begrüssung @L.S.and.P.D. und @PaSkull

      PaSkull schrieb:


      Eine Frage hätte ich aber noch, die du mir bestimmt beantworten kannst:
      Stimmt eigentlich das Vorurteil von den vielen blonden Mädels/Frauen in Schweden, die auch noch (fast) so aussehen als wären sie Topmodels? :D


      Nach gut einem Jahr kann ich sagen, dass es hier nicht mehr oder weniger schöne und blonde Frauen als in Deutschland gibt.
      Wobei die Beurteilung von Schönheit ja doch recht subjektiv ist :)