Herr stud. phil. Barti - Haaaaai :3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Herr stud. phil. Barti - Haaaaai :3

Anzeige
      Hallo,

also ich dachte mir, ich stelle mich eben mal kurz vor, bevor ich irgendwas anderes auf diesem Forum mache. Hi, ich bin Bartosz, nennt mich Barti, bin 21 und Student. Komme aus dem Schwarzwald (und ursprünglich aus Polen... jetzt ist der richtige Moment alle Wertgegenstände zu verstecken!), meine Location ist aber derzeitig mitten im Schwabenland. Ich studiere Anglistik und Skandinavistik auf Bachelor und hab total Spaß dabei. Ich bin nämlich "sprachbegabt", wie manche es gerne nennen. Für mich ist es einfach das, was mir sehr viel Spaß macht und deshalb beschäftige ich mich viel damit, sodass ich auch eben bisschen mehr Wissen sammeln konnte, als andere, die lieber malen oder Integrale ausrechnen (igitt!). Außerdem kann ich eben nichts anderes :D Zum Thema Hobbies - Ich bin ein leidenschaftlicher Musikhörer und -sammler, ich koche, trinke Tee und unterhalte meine Freunde mit meiner Tollpatschigkeit. Und ich zocke, aber ich denke das ist selbstverständlich.

Und was ich zocke? Naja, im Prinzip alles. Ich liebe Point & Click Abenteuer und gute Wimmelbilder. Diverse indie Games, gute RPGs, Survival aller Art, Action, Horror (hab aber mega Schiss!), aber vor allem eben Abenteuer. Shooter sind nicht so meins (außer Far Cry 3 *-*). Ich bin übrigens ein PC Gamer, noch nie eine Konsole gehabt, und ich kann auch mit Gamepads nicht umgehen :D Angefangen hat es mit Tomb Raider Chronicles als ich 10 war und dann gings weiter den anderen TR Spielen. Die Serie hat und wird für immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben. Ansonsten sammle ich auch Spiele (Ich bin mittlerweile zum Hoarder geworden :O Ich besitze um die 300 Spiele und hab 80% von nicht mal angespielt. Bundles sind schuld. Und Steam Sale!!!).