Herr stud. phil. Barti - Haaaaai :3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Herr stud. phil. Barti - Haaaaai :3

      Anzeige
      Hallo,

      also ich dachte mir, ich stelle mich eben mal kurz vor, bevor ich irgendwas anderes auf diesem Forum mache. Hi, ich bin Bartosz, nennt mich Barti, bin 21 und Student. Komme aus dem Schwarzwald (und ursprünglich aus Polen... jetzt ist der richtige Moment alle Wertgegenstände zu verstecken!), meine Location ist aber derzeitig mitten im Schwabenland. Ich studiere Anglistik und Skandinavistik auf Bachelor und hab total Spaß dabei. Ich bin nämlich "sprachbegabt", wie manche es gerne nennen. Für mich ist es einfach das, was mir sehr viel Spaß macht und deshalb beschäftige ich mich viel damit, sodass ich auch eben bisschen mehr Wissen sammeln konnte, als andere, die lieber malen oder Integrale ausrechnen (igitt!). Außerdem kann ich eben nichts anderes :D Zum Thema Hobbies - Ich bin ein leidenschaftlicher Musikhörer und -sammler, ich koche, trinke Tee und unterhalte meine Freunde mit meiner Tollpatschigkeit. Und ich zocke, aber ich denke das ist selbstverständlich.

      Und was ich zocke? Naja, im Prinzip alles. Ich liebe Point & Click Abenteuer und gute Wimmelbilder. Diverse indie Games, gute RPGs, Survival aller Art, Action, Horror (hab aber mega Schiss!), aber vor allem eben Abenteuer. Shooter sind nicht so meins (außer Far Cry 3 *-*). Ich bin übrigens ein PC Gamer, noch nie eine Konsole gehabt, und ich kann auch mit Gamepads nicht umgehen :D Angefangen hat es mit Tomb Raider Chronicles als ich 10 war und dann gings weiter den anderen TR Spielen. Die Serie hat und wird für immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben. Ansonsten sammle ich auch Spiele (Ich bin mittlerweile zum Hoarder geworden :O Ich besitze um die 300 Spiele und hab 80% von nicht mal angespielt. Bundles sind schuld. Und Steam Sale!!!).

      Einen YouTube Kanal habe ich schon seit 2006 "betrieben", allerdings zur Zwecken der Archivierung diverser live Aufnahmen meiner Lieblingsbands und gelegentlichen Filmmusikvideos, bei denen ich auch meine Schnittkenntnisse erworben habe. Es haben sich auch tatsächlich über 600 Abos gesammelt. Jetzt starte ich neu als Let's Player.

      Ich habe das Gefühl, die Kontrolle über die Struktur dieses Posts verloren zu haben. Naja, ich hoffe es ist euch nicht zu wirr und ich freue mich schon auf die Zeit im Forum, denn ich habe schon öfters gespickt, aber da ich erst vorgestern mit dem Let's Playen angefangen habe, bin ich erst heute offiziell hier.

      Oh, mein Kanal ist hier: youtube.com/channel/UCQWxC9Qkq3H7b2iyX5cY9fQ
      Nicht erschrecken, ich habe eine nasale Stimme (whoever did this to me shall burn in hell!)

      Gruß!
    • Hi,

      herzlich Willkommen im Forum und in der Szene! Habe mir eben ein Let's Play von Dir angeschaut - hat mir gut gefallen!

      Da ich selbst ziemlich gerne Point-&-Clicks spiele, hoffe ich da bald mal was von Dir zu sehen. Habe Dich mal abonniert, damit ich es nicht verpasse :)

      Gruß,
      Brummpa

      PS: Fast vergessen - Dein Schriftzug ist leider kaum zu lesen, da könnte man sicher noch was verbessern ;)
      Gucks Du: Brummpa's Kanal und folge mir bitte auf Twitter
    • Danke an Euch alle für die liebe Begrüßung, man fühlt sich echt willkommen ^^

      Und danke an Brummpa und Zwensson für die Rückmeldung! Julia wird auch hoffentlich oft mitmachen! Es macht ihr genauso viel Spaß wie mir und dabei will sie selber kein Kanal eröffnen :)

      Ich habe noch 2 Folgen Hammerwatch und möglicherweise Prison Architect (muss mich noch ein wenig mit dem Ton beschäftigen) fertig. Und diese Woche wollte ich eben ein Point & Click aufnehmen, bin aber noch am überlegen welches... Aber es kommt demnächst, das steht sicher! :)

      Gruß!