Spiel will Adminrechte beim Installieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spiel will Adminrechte beim Installieren

    Anzeige
    hey leute, kann mir jemand helfen? ich möchte ein spiel installieren. Bin mit Adminkonto natürlich angemeldet. Starte die Setup exe als Admin. Soweit so gut. Doch bei der Installation bricht der ab und meckert, das ich doch keine Adminrechte habe zum installierenn oO. Hab mit neuem Konto und Adminrechte probiert, kein Erfolg. Meinen Benutzer auf beiden Festplatten Vollzugriff gewährt. Die Setup mit Kompatibilität gestartet.Ich bin komplett ratlos. Im Netz finde ich auch niemanden der die gleichen Probleme hatte oder hat.

    beim Spiel handelt es sich um The Movies

    mein OS : win 7 x64
  • Rechtsklick auf die Installation und "Als Administrator ausführen" schon versucht? Ich hab auch angeblich "Admin-Rechte" hier mit dem Account, muss aber trotzdem Dinge explizit in diesem Modus starten wenn sie rumzicken...
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
  • Tayrint schrieb:

    Tayrint schrieb:

    Starte die Setup exe als Admin


    ist das erste was ich immer mache =)

    Edit : hab es installiert bekommen indem ich ein "echtes" Adminkonto eingerichtet habe
    Ich denke, dann kann ich hier mal schließen, da die Frage geklärt zu sein scheint.
    Falls noch Rückfragen auftauchen, oder ich anderwertig zu früh geschlossen haben sollte, so genügt eine kleine PN des Threaderstellers an mich.

    Bitte beim nächsten Mal als 'erledigt' markieren mit Doppelklick auf das rote Kästchen:



    #CLOSED