Smiley zockt vom Channel Sbz Lp stellt sich vor :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Smiley zockt vom Channel Sbz Lp stellt sich vor :-)

      Anzeige
      Hey Leute,
      ich bin ganz neu hier in diesem Forum. Ich bin eine weibliche Lets Playerin 29 Jahre alt komme ursprünglich aus dem Saarland.
      Ich stelle auf meinen Channel über bekannte Lets Plays, wie The Walking Dead, was übrigens mein aller erstes Lets Play war, bis hin zu verschiedenen Survival Games alleine oder auch im Multiplayer vor. Im moment ganz aktuell läuft Stranded Deep alte Folgen vor dem aktuellen Patch, sowie die neuen Folgen nach dem Patch. Anfangs habe ich alleine gezockt nun habe ich einen selbst gemachten COOP erfunden :-), da die Entwickler ja noch daran arbeiten, hoffe ich :)
      Des weiteren findet ihr aktuell Rising World alleine mit dem Hintergrund des nachbaues der Sieben Weltwunder.
      Sobald ich was neues interessantes finde versuche ich direkt zeitnah diese Games auch vorzustellen, wie Z.B. auch DEAD SEA.
      Desweiteren findet ihr auch ältere Games bei mir. Sowie Shooter oder auch Free Games zum Test.
      Persönlich mache ich Lets Plays aus einer Idee heraus die eher erstmal spontan war. D.h. ich entschied mich an einem Wochenende dieses Projekt also meinen Channel zu starten weil ich einfach Spass am zocken habe und dies teilen möchte. Nun bin ich los hab das Zubehör gekauft und es ging los. Ich mag es sehr mich mich anderen auszutauschen und so wurde mein Channel ins leben gerufen :) Da ich auch gerne in der Natur zu gange bin haben mich auch die Survival Games nach und nach eingeholt.
      Ich würde mich daher auch über einen sehr schönen Austausch freuen, den darauf kommt es mir bei meinem Channel an.

      Also wer Lust hat kann sich auch gerne mal umschauen, deswegen hier mal mein Channellink:
      youtube.com/user/SbzLp

      Viele Grüße
      Smiley von Sbz Lp

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Smiley zockt ()