Guten Tach ich bin der Zachasplays

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guten Tach ich bin der Zachasplays

Anzeige
      Guten Tach Leute,

erst einmal freue mich das ich auf dieses Forum gestoßen bin.

Ich bin vor einem halben Jahr in das Lets Playen eingestiegen und habe mich am Anfang auf die neusten Spiele (PC Bereich) spezialisiert.
      Nach dem ich einige Lets Plays gemacht habe, fing mich mein Privatleben zu heftig ein und ich fand kaum noch Zeit.

Darum legte ich eine Pause ein. Nun bin ich wieder zurück und spezialisiere mich derzeit auf den mobile Gaming bereich. Ich pfeile noch an meiner Aussprache, der Hardware und den Einstellungen in Sony Vegas. Falls mir da einer helfen mag bin ich sehr dankbar.

Hobbys: Joggen, Studio, Programmieren (css,html,js,php,c#,c++,python alles weil wegen Fachinformatiker ich bin xD [YODASTYLE]), Zoggen (PS4, PS3, Vita, PC, IPhone)

Ich werde nun Tag für Tag Let's Play's rausbringen (und wenn es nur 1 - 2 sind, hauptsache Beständigkeit) und mich hier aktiv im Forum beteiligen da mir die Community gut gefällt und ich auch mal Tuts schreiben will.

Ein paar Abos wären dann irgendwann natürlich nicht schlecht :).

Viele Grüße

Zachasplays
      ZachasPlays ist ein Let's Play Kanal. Es werden alle Arten von Games angezockt und kommentiert. Jedes Spiel wird natürlich legal erworben