USB Grabber (GC,PS1,PS2) Anforderungen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• USB Grabber (GC,PS1,PS2) Anforderungen?

Anzeige
    Heyho Leute^^

Es handelt sich um folgendes: Ich hab mir vor kurzem einen USB Grabber bestellt. Und jetzt habe ich diese Frage:

Braucht man um mit dem Grabber, Lets Plays von Gamecube, Playstation 1 oder Playstation 2 Spielen einen "guten" PC?
    Also mein PC ist....ich würde sagen.....mittel-gut. :D
    Kennt sich also vieleicht jemand aus und kann mir sagen du brauchst nen mörderguten PC oder der reicht und so? Also ich kann nur sagen dass ich Windows 7 drauf habe.
    Oder jemand sagt mir: Ok sollte klappen.
    ODER jemand sagt mir: Die Konsole klappt, die aber nicht.

Schonmal vielen Dank im Vorraus. :D
  • Ja, der Grabber den du da Bestellt hast wird funktionieren.
    Ich hab zwar keine Ahnung was deine Definition von "Mittelgut" ist oder was das für ein Grabber ist, aber wenn du fest daran glaubst wird das sicher tadellos funktionieren.
    [/sarkasmus]

Im ernst... WOHER SOLLEN WIR DAS WISSEN?! Können wir Hellsehen? Wissen wir, was du unter einem Mittelguten PC verstehst? Wissen wir welchen Grabber du gekauft hast? Nein.
    Da du ihn eh schon bestellt hast: Probier's doch einfach aus... vor einem etwaigen Fehlkauf können wir dich eh nimmer bewahren, also who cares. Wenn's geht, geht's, wenn net, pech gehabt.
    Kreuzdonner... bissl nachdenken bevor man Themen schreibt, kann man auch um 3 Uhr in der Nacht.

*Closed + Archive*