Warum für ein Design suchen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Warum für ein Design suchen?

    Anzeige
    Hey,

    ich sehe in diesem Bereich des Forums immer wieder Threads die ich persönlich nicht verstehen kann :D
    Der Titel lautet jedes mal ca. so:
    "Ich suche xyz kostenlos".
    Es gibt so viele gute Designer hier im Forum wo ich mir sicher sein das für jeden einzelnen ein Designer dabei ist.
    Die meisten haben Referenzen und da kann man sich seinen Designer heraussuchen.
    Ich persönlich finde das diese Suchthreads denn Bereich einfach nur unnötig überschwemmen :)

    Hat jemand Gründe um nach Designs zu suchen? Oder sind alle meiner Meinung? :O :D :thumbsup:
  • sam schrieb:

    Die Gründe könnten darin liegen, dass viele nicht bereit sind etwas zu zahlen, die Angebote aber meist kostenpflichtig sind.


    Und dadurch das sie nach kostenlosen Designs suchen melden sich nun alle Designer die Geld haben wollen und machen es kostenlos? :P
    Jeder der hier Designs macht und auch für andere hier anbietet hat zu 90% einen Thread, die restlichen 10% lass ich mal außer Acht (das ist bei der Maße an Designern vielleicht 1-2).
    Wenn man nach einem Design sucht melden sich meist die gleichen die hier auch schon einen Thread haben (ich geh allgemein nicht viel in Suche-Threads aber im großteil fand ich nur Kommentare von anderen die hier auch schon Threads haben) ^^
  • Anzeige
    Also ich persönlich freue mich eigentlich wenn hier etwas als "Suche" gepostet wird, denn dann kann jeder direkt Kontakt mit einem
    aktiven Designer aufnehmen, der mit der geforderten Sache, die dann im Thread beschrieben ist vertraut ist.

    Und ich als Designer habe einen direkten Überblick über die Auftragsbeschreibung und der Aufwand der dahinter steckt.

    Viele Designthreads hier sind zum Teil auch mit inaktiven Designern gefüllt, oder diese melden sich oft nicht.

    Ist meine persönliche Meinung.
  • Ich glaube auch das sie einfach keine Lust haben sich zu bemühen
    So nach dem Motto"Soll der Designer/Zeichner zu mir kommen schliesslich will er ja für mich Zeichnen"
    (Wenns dabei um Geld geht jedenfalls)

    Oder die meisten sind so drauf das sie alles kostenlos haben wollen und die Arbeit des Designers nicht würdigen und dann einfach ihre Suche reinknallen.