Von Windows 8 (8.1) wieder auf Windows 7 Umsteigen???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Von Windows 8 (8.1) wieder auf Windows 7 Umsteigen???

    Anzeige
    mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm hey zusamm,

    So das Thema wurde jetzt schon 100000 mal durch gekaut und ich bin kurz davor wieder auf win7 umzusteigen. Wäre das eurer ansicht nach sinnvoll?? gibt es irgendwas bei win8 das es bei win7 nicht gibt???
    ASRock Z97 Pro4 | Intel Core i5 4690K | EKL Alpenföhn Brocken Eco | 2x 4GB Crucial Ballistix Sport | 2048MB Gigabyte GeForce GTX770 Windforce 3x | ASUS Xonar DGX 5.1 | CoolerMaster G550M | 500GB Samsung 850 EVO | 1TB Seagate SSHD | LG DVD-RW | Bitfenix Neos
  • Windchanger schrieb:

    gibt es irgendwas bei win8 das es bei win7 nicht gibt???
    Nein - aus meiner Sicht vernachlässigbare Kleinigkeiten. Die Probleme, auf die du aufmerksam geworden bist, werden sich dadurch aber nicht auf Dauer lösen lassen - Windows 10 wird im Gegensatz zu 8 ein sehr interessantes Upgrade und die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass es da einige blöde Eigenarten übernimmt.

    MfG
    Videoempfehlungen:
    ShimmyMC
    NuRap
    ShimmyMC
    Napoleon Bonaparte
  • Anzeige
    Microsoft Accounts?
    ASRock Z97 Pro4 | Intel Core i5 4690K | EKL Alpenföhn Brocken Eco | 2x 4GB Crucial Ballistix Sport | 2048MB Gigabyte GeForce GTX770 Windforce 3x | ASUS Xonar DGX 5.1 | CoolerMaster G550M | 500GB Samsung 850 EVO | 1TB Seagate SSHD | LG DVD-RW | Bitfenix Neos
  • "Hey, in Zukunft loggen sich alle mit Microsoft-Accounts bei Windows 8 an. Damit kann man dann auch wichtige Features wie OneDrive oder sonstwas benutzen! Wenn sie die nicht haben wollen, drücken Sie auf 'einrichten' und dann auf 'Oh, ich will eigentlich doch gar nicht'." - Größter Mist an Windows 8.

    Zweitgrößter ist das Problem mit den Mikrofonen und drittgrößter dann das, dass die Standardeinstellungen so getroffen sind, dass absolute Vollidioten super mit dem Teil ungehen können (dazu gehören die Kacheln). Wirklich für Leute, die denken können, ist da gar nichts mehr standardmäßig eingerichtet. Ist aber eigentlich logisch, von daher kann man das Microsoft eigentlich nicht verübeln.
    You like music? I like pissing.
    ~Corey Taylor
  • Ich steige wieder auf Win 7 um mit meinem neuen PC.
    Einige alte Spiele laufen nicht auf 8.1

    Außerdem gibt es einige Probleme mit dem PS 3 Controller vorallem mit dem Treiber irgendwie.

    Ich habe bis jetzt nur negative Erfahrungen damit gemacht.
    Dieses Metro Design nervt mich auch und ist extrem unnötig für Desktop PCs.
  • OverDev schrieb:

    Dieses Metro Design nervt mich auch und ist extrem unnötig für Desktop PCs.
    Teils - könnte mir einen Home-Screen mit den Live-Kacheln als durchaus sinnvolle Startmenü-Alternative vorstellen, wenn es genutzt wird. Die Umsetzung eckt trotzdem oft an - zum einen halte ich von der Integration der Apps nix und zum anderen wirkt die gesamte UI für mich wie eine unausgegorene Design-Studie - quasi ein "Early Access" für Windows 10. Das wiederum wird wohl - egal ob es die technischen Probleme übernimmt oder nicht - durchstarten.
    Videoempfehlungen:
    ShimmyMC
    NuRap
    ShimmyMC
    Napoleon Bonaparte
  • Hi, ich bin jetzt auf Win7 Pro 64-Bit umgestiegen. Soweit alles okay...
    Ich habe in den letzten 2 Tagen meinen PC dazu benutzt um auf 2 andere Festplatten ebenfalls nen neues system zu laden nur jetzt hab ich ein "Problemchen". Jedes mal wenn ich den PC hochfahre fragt er mich dann welches System ich booten will obwohl ich die anderen Platten garnicht angeschlossen habe. Ist ja so an sich nicht weiter schlimm, nervt halt nur und verzögert das hochfahren. Hat jeamand ne idee wie ich die weg bekomme???
    ASRock Z97 Pro4 | Intel Core i5 4690K | EKL Alpenföhn Brocken Eco | 2x 4GB Crucial Ballistix Sport | 2048MB Gigabyte GeForce GTX770 Windforce 3x | ASUS Xonar DGX 5.1 | CoolerMaster G550M | 500GB Samsung 850 EVO | 1TB Seagate SSHD | LG DVD-RW | Bitfenix Neos
  • Auf Start unten links bzw ist ja das Windows Symbol und in die Suchleiste msconfig eingeben und es ausführen.
    Auf den Reiter Start gehen. Dort kannst du das Standard OS festlegen bzw das andere löschen falls du es gar nicht mehr brauchst.
    Denke mit dem löschen ist es dann komplett weg.
  • Windchanger schrieb:

    Jo danke hat funktioniert :D
    Ich denke, dann kann ich hier mal schließen, da die Frage geklärt zu sein scheint & du ja schon umgestiegen bist. :)
    Falls noch Rückfragen auftauchen, oder ich anderwertig zu früh geschlossen haben sollte, so genügt eine kleine PN des Threaderstellers an mich.

    Bitte beim nächsten Mal als 'erledigt' markieren mit Doppelklick auf das rote Kästchen:



    #CLOSED