Ich bin Mile und gebe euch einen ultimativen Einblick in meine Persönlichkeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin Mile und gebe euch einen ultimativen Einblick in meine Persönlichkeit

      Anzeige
      Zu aller erst ein Mal das wesentlichste:
      Hallo allerseits, ich bin Mile und unter folgenden Links findet ihr meinen Kanal, meinen Facebook Account und meinen Twitter Account:
      youtube.com/channel/UC8Tvo947BkArjOt-MAICiTQ
      *entfernt*

      Und nun zu mir:
      Ich bin Baujahr '95, komme aus Dortmund und neben Videogames aller Art interessiere ich mich für Autotuning und Natur.
      Steht's motiviert (außer Montags) und für jede Rumlümmelei und Rumalberei zu haben.

      Ich mache Let's Plays nicht um irgendwem irgendwas zu beweisen oder aus Selbstbestätigungsgründen,
      sondern nur um meine lieben Mitmenschen zu Unterhalten und denen mal einen Grinser oder Lacher zu entlocken.

      Meine momentanen Let's Play Serien sind zur Zeit noch überschaubar (Minecraft und Sanatorium),
      aber mir kommen die Ideen zu neuen Projekten und Serien und potenziellen Videoideen aus allen Poren heraus
      und ich kann kaum erwarten, sie den lieben Viewern und Viewerinnen vorzustellen.

      Das war es zu mir und meiner Persönlichkeit und ich präsentiere euch ein tolles Schlusswort.

      Toastbrot! :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sam ()