Tommy vom TommyChannel stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tommy vom TommyChannel stellt sich vor

      Anzeige
      Hallo Zusammen!

      Ich möchte dieses Forum nutzen um mal mich und meinen Channel vorzustellen.
      Ich heiße Tommy, bin 29 Jahre alt und komme aus Aachen.

      Ich spiele seit ich denken kann, angefangen mit einem C64 über den Amiga zum PC.
      Wie so viele habe ich damals zusammen mit Freunden mit dem Kassettenrekorder kleine "Hörspiele" aufgenommen und hatten daran viel Spaß.

      Also kann man das doch Kombinieren: Schafeln und Spielen - und das dann anderen Leuten zugänglich machen.

      Schon länger hatte ich vor bei YouTube einen Let's Play-Kanal zu erstellen, aber irgendwie hat das nie geklappt.

      Allerdings habe ich mir dann dieses Jahr vorgenommen endlich mal anzufangen.

      Der Kanal heißt "TommyChannel".Hier mache ich mit ein paar Freunden Let's Plays (gibt ja so wenige Leute die das tun... ).

      Der Kanal ist in Kategorien unterteilt:
      (Yet Another) Let's Play
      ► Borderlands - Täglich um 17 Uhr
      ► H1Z1 (Unser erstes LP, derzeit Pausiert) - Staffel 1 undStaffel 2
      ► MetalDead (Abgeschlossen)

      BRITRO - Britta spielt Retro
      ► LOOM EGA (Abgeschlossen)

      Retrospektiv-Review (Retrospiele, Review und Schwadronieren)
      ► The Lasthalf Of Darkness

      Und zu guter Letzt noch die neuste Kategorie:
      (Yet Another) Angespielt
      ► Contagion

      Ansonsten gibt's noch ein bisschen Musik.

      Kanal: youtube.com/tommybmusik
      Facebook-Page: *entfernt*

      Schaut doch mal rein, vielen Dank!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sam ()

    • Hej Tommy,

      willkommen bei den Neulingen ;)
      Hab mals reingeschaut. Finde Deine Videos echt gut, vor allem gute Qulität und guter Kommentar.
      Würde mich freuen neuere H1Z1-Folgen zu sehen. Ich werde auf jeden Fall mal eure bisherigen H1Z1-Folgen ansehen.
      Hab es mir vor einiger Zeit auch geholt, aber bin grösstenteils alleine da rumgerannt....und ja...alleine = keine Chance :D

      Gruss aus Schweden
      Sven

    • Dankeschön erstmal :).

      H1Z1 ist schon geil. Allerdings polarisieren diese Survival-Games - entweder man mag es, oder man mag es nicht. Ich glaube da gibt es nicht viel dazwischen.
      Ob H1Z1 wirklich gut ist wird sich eh erst nach dem finalen Release zeigen. Wir hatten echt Spaß mit der Alpha. Allerdings haben wir unser Let's Play derzeit Pausiert - um ein paar Patches abzuwarten. Ich denke nämlich dass es nicht so spannend ist uns beim rumlaufen zuzugucken ;).

      Nochmal danke für's reinschauen.

      Gerade ist neben dem Borderlands-LP noch ein weiteres Retrospektiv-Review in Arbeit.. diesmal ist es ein Titel von Bethesda aus den Neunzigern.