Intro Feedback

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Intro Feedback

    Anzeige
    Hey Forum :)

    Ich habe gestern das erste mal After Effects geöffnet und versucht mir ein kleines Intro zu basteln.
    Es sollte kein 3D-Intro Dubstep werden sondern ein Simples 2D-Intro was professioneler als diese 3D Sachen aussieht :P

    EDIT:
    Jetzt mit YouTube Link :)
    youtube.com/watch?v=V2KwqCbGQwo&feature=youtu.be
    Fragen:

    Wie findet ihr denn Übergang am Ende zum Schwarz oder sollte ich denn lieber weglassen? (Falls weglassen was sollte im Gegenzug dort sein)

    Ist die Qualität in Ordnung? (Das Video ist bei mir 200 kb/s groß ich weiß nicht ob MeGui es wirklich geschafft hat 2 GB auf unter 1MB zu bringen oder ob es ein Anzeigefehler ist :P)

    Sonstiges was ihr verändern würde bitte natürlich auch noch :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PixelStudio ()