Was ist sinnvoller?! [PES 2015]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was ist sinnvoller?! [PES 2015]

      Anzeige
      ist es sinnvoller ein "Werde zur Legende" Modus zu Let's Playen?! Also einen Spieler erstellen, oder auch einen vorhandenen Spieler übernehmen und dann immer in jedem Spiel diesen einen Spieler zu spielen und dann besser zu werden, indem man Tore schießt etc... Und dann immer weiter die Teams wechseln...

      Oder ist es sinnvoller einen "Meister - Liga" Modus zu Let's Playen?! Also ein ganzes Team erstellen oder zu übernehmen und dann Spieler einkaufen und damit immer besser werden... etc? :)

      Eure Meinung?
    • Hmm schwierig zu sagen (bin kein grosser Fan von Fussball-LP's). Bei FIFA ist ja der Ultimate Team-Modus besonders beliebt für Let's Player. Dem kommt der Liga-Modus von PES doch am Nächsten? Ich persönlich denke auch, du kannst schönere Spielzüge zeigen, wenn du das ganze Team steuerst. Immer nur einem Spieler zuzusehen würde vielleicht mit der Zeit langweilig werden.

      Aber ist nur meine Meinung :) Ist jedem selbsts überlassen :)
      Sooo und das ist: Robb's Kanal :thumbsup:

      Forenaktion: Komm in meine Signatur:
      Guckt doch mal beim LP_Gonschi mit seinem The Forest Video vorbei!