Telekom - Magenta Hybrid

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Telekom - Magenta Hybrid

      Anzeige
      Heyho Leute,
      vorab, sollte ich im falschen Unterforum sein, Sorry.

      Wir sind momentan in der Überlegung, ob wir uns nicht Magenta Hybrid von der Telekom holen wollen.
      Dazu gibt es aber noch einige Fragen:
      Wenn man sich nun Hybrid S zulegen würde, was heißt das dann?
      Heißt das, wir haben eine ganz normale 16k Leitung, welche sich aber nochmal die 16k Down und 2,4 Up aus Mobilfunknetz zieht?
      D.h. 32k Leitung?

      2. Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Wie ist die Leitung? Hat man immer 32k?



      3. Wir haben uns erst vor kurzem eine 16k Leitung zugelegt, nämlich Magenta S + Entertain.

      Würde es da Schwierigkeiten geben, wenn man sich nun noch für einen anderen Tarif entscheidet?




      Das wär's dann erstmal. ^^
      Kanalrestart