"Google+ Benachrichtigungen" Einstellungen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Google+ Benachrichtigungen" Einstellungen?

      Anzeige
      Hey ich hab mal ne Frage, hab mich auch schon überall durchgegklickt aber nichts gefunden. Ist es irgenwie möglich die Google+ Benachrichtigungen so einzustellen das dort z.B. nur angezeigt das man erwähnt wurde oder ein Video von sich Kommentiert wird?

      Mich nervt es nämlich das ich Pro Tag 1235892358 Benachrichtigungen habe weil mir irgendjemand mein Kommentar unter anderen Videos positiv bewertet oder mein kommentar kommentiert. Will das bisschen einschränken sonst hab ich kein überblick mehr über meinen eigenen Content. ^^
      Das 20. Mitglied in diesem Forum und immer noch am staaaaaaaart. Seit 18. Oktober 2009
      Weils jeder macht: Mein YT Channel!