Abonnenten Anzahl bug??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abonnenten Anzahl bug??

      Anzeige
      Hallo,

      Ich weiß nicht ob es ein Bug ist oder einfach nur YouTube langsam damit ist.

      Wenn ich oben links auf mein Kanal gehe steht dort 321 Abonnenten, auf dem Dashboard steht das ebenfalls.

      Wenn ich auf Community > Abonnenten gehe, stehen dort zwar oben auch 321 (meine echte abo zahl) aber die neuen Abonnenten werden oben nicht angezeigt/aktualisiert.

      Ja ich weiß da steht Es werden nur Abonnenten angezeigt, die ihre Abos öffentlich teilen. Daran zweifel ich aber, das die letzen 5-10 Abonnenten (über paar tage verteilt) Privat waren, da ich zum Teil weiß wer mich Abonniert hat an dem Tag - und das war ganz bestimmt nicht Privat. Habe das daraufhin heute auch mit einem Freund getestet, der mir ein normales - öffentliches Abo gegeben hat - dieser wird auch nur auf dem Dashboard und oben rechts wenn ich auf meinen Kanal gehe angezeigt.

      Also sollte ich da YouTube Benachrichtigen oder sind sie einfach langsam?

      Ebenfalls, wenn ich auf der YouTube Suche ganz normal meinen Kanal sehe - steht dort auch nicht die Aktuelle Abonnenten zahl, sondern noch eine die ich vor vielen Tagen hatte, braucht das ebenfalls Wochenlang bis es aktualisiert wird??

      YouTube Analytics ist auch auf täglich eingestellt, aber es zeigt nur bis 04.05 an, obwohl am 05.05 & 06.05 abonnenten und klicks gewachsen sind.

      hoffe jemand kann mir helfen bei meinen Fragen. :|

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LetsPlayIwas ()

    • Anzeige

      Scrooge McDuck schrieb:

      Stempel ihn doch ned gleich zu nem Abozähler ab weil er nach etwas fragt was ihm aufgefallen ist.


      Witz und Ironie sind nicht ganz dein Ding was?

      Aber davon abgesehen zählt er faktisch seine Abos, sonst würde ihm sowas nicht auffallen.
      Aktuelle Projekte:
      - Breath of Fire 3
      - Darkest Dungeon (Early Access)
      - The Binding of Isaac: Rebirth (Hard Mode)

      Zuletzt beendet: Contrast




      Vrall: The Witcher 2: Zurück zum Original - (Aktion: Komm in meine Signatur)
    • RecaGameTV schrieb:

      Witz und Ironie sind nicht ganz dein Ding was?
      Dann hab ich den Witz nicht verstanden. An deiner Antwort ist dann immernoch auszusetzen das du nicht auf seine Frage antwortest sondern dich drüber lustig machst. ;) Ich glaub nicht das er zum Spass fragt und selbst wenn er ein Abozähler ist. So what? Seine Sache.
    • LetsPlayIwas schrieb:

      Hey danke für die Antworten, wegen dem Abo zählen.. tue ich eigentlich nicht, mir ist das halt nur mal aufgefallen und fragen darf man ja


      Ja, sorry. Habe das auch wirklich nur spaßig gemeint. :)

      Noch was zum Thema. Ich kann die anderen nur bestätigen. Die neuen Abonnenten tauchen meist nach 1-2 Tagen erst auf.
      Aktuelle Projekte:
      - Breath of Fire 3
      - Darkest Dungeon (Early Access)
      - The Binding of Isaac: Rebirth (Hard Mode)

      Zuletzt beendet: Contrast




      Vrall: The Witcher 2: Zurück zum Original - (Aktion: Komm in meine Signatur)
    • hey ich nochmal^^ mir ist an der Liste nochwas aufgefallen.

      Bei dem der als letztes aktualisiert wurde steht seit 4-5 Tagen das er Abonnent seit 2 tagen ist, bei denen da drunter ist es auch teilweise das sich das nicht Aktualisiert.
      Sind jetzt inzwischen schon ca 4 Tage keine Abonnenten mehr auf der Liste aktualisiert worden, naja einfach weiter abwarten wohl.^^
    • Manche zählen Karten, andere eben Abos...

      Hier springt der Zähler auch lustig rauf und runter, vorgestern -3, gestern dann -2, heute plötzlich +5 (also auf die Zahl von Vor-Vorgestern), liegt wohl daran das die YouTube-Server sich nicht wirklich zu regelmässigen Zeitpunkten synchronisieren sondern sich so "Cloudmässig" irgendwann mal einigen wer denn nun von wem abonniert wurde... geschieht ja nicht alles auf einem Server sondern verteilt auf die Welt und viele Rechenzentren...
      ——YouTube————————————————————————————————————————————
      — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
      — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
      — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
      — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
      ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—