Youtube nimmt kein Uploadspeed?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Youtube nimmt kein Uploadspeed?

      Anzeige
      Guten Abend,

      ich lade gerade ein Video hoch und sehe das es einfach nicht vorankommt.
      Ich habe das Programm NetLimiter 3 um zu sehen welches Programm und wieviel Download und Upload Speed benutzt und es regulieren kann.

      Habe hier ein Screenshot wo man sieht das ich ein UL Speed von 0,09 kb/s.
      Habe eine 6k Leitung und müsste theoretisch mit 0,6 kb/s uploaden.

      Die Videos die ich gestern hochgeladen habe, haben mit der vollen Geschwindigkeit geladen.

      Hier das Foto:
      directupload.net/file/d/3980/8xc24974_jpg.htm

      Da ich mit NetLimiter3 regulieren kann, ich habe nichts reguliert am UL Speed.


      Habt ihr Ideen?

      LG
      Kanal

      Projekte:
      - Minecraft Mod Tutorials
    • Liegt an dir.

      abload.de/img/unbenannt238g7jkk.png

      4 mbyte/s. Der Root könnte zwar 12,5 (100mbit), aber sie cappen auf 4 mbyte/s.
      Aktuelle Projekte/Videos




      Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
      Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
    • Wie immer: Bist du bei der Telekom und versuchst abends hochzuladen? Telekom will Geld von YouTube für Datenübermittlung, deswegen sparen die am Knotenpunkt, sprich Upload wird langsam...
      ——YouTube————————————————————————————————————————————
      — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
      — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
      — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
      — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
      ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
    • Kann gut sein das ihr in verschiedenen Teilen Deutschlands wohnt und @Julien evtl. näher an einem Deutschen YouTube-Server steht und deswegen ohne Umweg seine Daten hochlädt, ich bin nicht im Netz der Telekom und mein Upload ist in den letzten Wochen zu YouTube immer sehr stabil gewesen.

      Das Internet ist halt manchmal eigenwillig, da werden Daten zum selben Server teils über 2-3 verschiedene Wege geroutet weil ein Weg überlastet ist oder ein anderer ausfällt, kann man nie wissen, nutzt ja nicht nur ein Gerät zur Zeit das Internet. ;)
      ——YouTube————————————————————————————————————————————
      — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
      — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
      — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
      — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
      ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
    • Hab das Problem aktuell auch mit TC. Laut einschlägiger Speedtests diverser Anbieter kommen die 5 Mbit/s Upload bei mir fast vollständig an, aber der Simple Youtube Uploader kommt nicht wirklich über einen zweistelligen Upload hinaus, dazu bricht dann auch noch der Download zusammen (hab 50 MBit/s down), so dass man im Prinzip gar nicht mehr surfen kann nebenher. Muss dann den Speed im Uploader auf 30-40 Kb/s begrenzen, damit ich noch surfen kann.

      Vielleicht hat ja jemand hier eine Idee.
      _______________________________________
      FuchsiLP mein LP-Kanal. Ein Besuch lohnt sich.
    • Fuchsi schrieb:

      Hab das Problem aktuell auch mit TC. Laut einschlägiger Speedtests diverser Anbieter kommen die 5 Mbit/s Upload bei mir fast vollständig an, aber der Simple Youtube Uploader kommt nicht wirklich über einen zweistelligen Upload hinaus, dazu bricht dann auch noch der Download zusammen (hab 50 MBit/s down), so dass man im Prinzip gar nicht mehr surfen kann nebenher. Muss dann den Speed im Uploader auf 30-40 Kb/s begrenzen, damit ich noch surfen kann.

      Vielleicht hat ja jemand hier eine Idee.


      Bist du bei der Telekom? Oder 1&1 die auch nur telekom leitungen nutzen ?

      Dann hast du die antwort.
      Aktuelle Projekte/Videos




      Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
      Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
    • Ähm... TC = Telecolumbus? Hätte ja erwartet, dass diese Abkürzung bekannt ist. Internet über TV-Kabel (DOCSIS) und da habe ich eben seit einigen Tagen dieses Problem. Vorher funktionierte es problemlos mit Uploadraten von so 400 kb/s und da konnte ich nebenbei noch problemlos surfen.
      _______________________________________
      FuchsiLP mein LP-Kanal. Ein Besuch lohnt sich.
    • Internet über TV ist immer so ein zweischneidiges Schwert. Nutzen alle deine Nachbarn auch das Internet über TV so sinkt die Bandbreite (je nachdem wie überbucht die Leitung ist), sprich laden ALLE Nachbarn was hoch ist der Upload dicht und die Antwort-Pakete vom Download kommen nicht mehr zeitnah am Server an, der Download bricht ein.

      Ohne wirklich was über die genaue Topologie deines Providers zu wissen (Knotenpunkte, Anbindung dieser usw) kann man nur spekulieren das evtl. irgendwo der Upload "abused" wird und zu viele Leute gleichzeitig massiv Daten hochladen was dann nicht nur deinen Upload sondern auch den Download einschränkt.
      ——YouTube————————————————————————————————————————————
      — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
      — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
      — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
      — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
      ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
    • Bei mir hat es nichts gebracht und überlege, den Router umzutauschen. Kann ja nicht sein, dass da von heut auf morgen das ganze Netz zusammenbricht, wenn ich was uploade und Notebook direkt am Modem angeschlossen alles problemlos geht.
      _______________________________________
      FuchsiLP mein LP-Kanal. Ein Besuch lohnt sich.