Together Partner | DigdaLP | [1/6-8] (GTA V, Minecraft, Worms, GMod, usw)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Together Partner | DigdaLP | [1/6-8] (GTA V, Minecraft, Worms, GMod, usw)

Anzeige
    Name: Suche Together Partner für Youtube aufnahmen und Streams

System:
    PC

Kanal des
    Uploaders: alle nach belieben

Geplante Spielerzahl:
    6-8

Wann wird aufgenommen:
    nach Absprachen

Genre:
    verschiedene

Kommunikation:
    Teamspeak³ & Skype

Wer nimmt auf?
    alle nach Belieben

Kurze Beschreibung:
    Ich suche ein paar Sympatische Mitspieler die Lust haben Youtube Videos und Streams zu machen. Es geht um verschiedenste Spiele, die je nach Lust und Laune aufgenommen werden sollen. Zum Beispiel GTA online, Garry's Mod (TTT), Worms, Minecraft oder auch andere Multiplayer Spiele sollen zusammen aufgenommen werden. Bei fragen meldet euch einfach ;)

Sonstige Bemerkungen:
    Das Mindestalter beträgt 18 Jahre, da ich selber fast 21 bin und schon gerne mit Leute in meiner Altersgruppe aufnehmen möchte, allerdings sind ausnahmen auch möglich, wenn ihr mir sympatisch seid :p
    Zudem würde ich auch gerne außerhalb von aufnahmen Zocken, um sich besser kennen zu lernen (führt auch zu besseren Videos ;) ).

Bisherige Spieler: [1/6-8]
    DigdaLP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DigdaLP ()

• Hallo,

Garrys Mod hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr gezockt und hätte auf nen LPT auch richtig bock irgendwie :D

Ansonsten Minecraft hätte ich auch im angebot hab aber nie wirklich lang lust auf das Spiel, wäre da eher für nen Gastauftritt für 2-3 Folgen zu haben xD

Bezüglich deiner Anmerkung zum alter: ich bin 23 ;)

Bei weiteren Spielen wäre ich Eventuell auch dabei und besitze eine Internetleitung mit der man auch Streamen kann.
    Skype Name: Gamma1337

Mit freundlichen Grüßen
    Quapsel.LP