Etienne lässt grüßen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Etienne lässt grüßen!

      Anzeige
      Guten Tag, meine Lieben Lets-Player! Ich bin Etienne oder auch bekannt als SonicBurst. Wie der Name schon sagt, bin ich ein Fan von der Sonic The Hedgehog Reihe und zocke es täglich. Burst steht halt für den Roten Wisp aus Sonic Colors, der Burst heißt.

      Ich bin einer, der viele Lets-Player schaut. Zum Beispiel: Gronkh, Unge(spielt/reist), LetsPlayMarkus (auch bekannt als NeoSunLPM), WolowizardLP und von einen Englischen Youtuber namens Razor/Zenon.

      Was mache ich auf Youtube?
      Ich lade alle 2-3 Tage ein Sonic-Video hoch. Ich zeige dann immer eine Sonic Modifikationen (oder Hacks), der klassichen Era (Sonic 1, 2, 3 und Knuckles, CD) Doch international, heißt das ich nicht in den Videos spreche. Ich hab auch mehr Englische als Deutsche Abos. Mit meinen 195 Abonnenten hab ich schon was erreicht. Deshalb wollte ich mal hier vorbeischauen. Ich hab eine Englische Beschreibung, die ich jetzt übersetze:

      Damals hab ich schon Videos hochgeladen, doch zum Teil wurden die geclaimt von GEMA, also funktionierten sie nicht mehr. Dann fing ich an, Musik zu verlängern, und zwar von den Spiel Terraria. Sie waren eigentlich ok, und bekamen viele Likes (Und auch manche Dislikes). Dann, dank Razor/Zenon, einer Webseite namens SonicRetro und dank LPMarkus's Sonic Hacks Lets Play, hab ich angefangen Sonic Hacks aufzunehmen und hochzuladen.

      Nun, wer bin ich aber in Echt?

      Mein Name ist Etienne wie ich ja schon gesagt hab. Ich bin Deutscher, obwohl mein Name aus Frankreich kommt. Ich gehe gern raus, draußen spiele ich mit meiner Schwester, oder mit meinen Hund. Und ich geh jeden Tag einkaufen. xD
      Aber am meisten zock ich halt.

      Ich hoffe euch hat meine Einleitung gefallen, und ich hoffe, wir gemeinsam werden eine Gute Zeit verbringen :)

      MFG Etienne :)
    • Anzeige
      Ich danke euch beiden :) Achja und Brummpa?
      So gesagt sind Play/Walkthroughs halt Let's Plays, ohne Stimme. (Auch wenn Stimme wichtig ist). Aber naja, trotzdem werden wir spaß haben, oder?