Der Regenmacher stellt sich vor (und vielleicht macht er auch Regen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Regenmacher stellt sich vor (und vielleicht macht er auch Regen)

      Anzeige
      Aus meinem kryptischen Namen geht nicht wirklich hervor, was ich eigentlich so für einen Kram mache, daher stelle ich mich hier einfach mal vor.
      Ich bin ein leidenschaftlicher Nintendospieler, daher dreht sich mein Kanal auch hauptsächlich um diese Spiele. Da ist von Zelda bis Metroid eigentlich alles dabei. Da ich aber auch ein ziemlicher RPG Geek bin, werden sich auch Spiele wie Final Fantasy, Castlevania, Atelier, Okami und viele Andere finden. Neben Let's Plays, werde ich außerdem noch zwei weitere Rubriken eröffnen. Da ist zum einen Let's Kindheit, in dem ich Spiele meiner frühsten Kindheit wieder entdecke und in Nostalgie ertrinken werde und dann wird da noch Surprise sein, ein Format in dem weder aus Thumbnail noch aus Videotitel hervorgeht, was für ein Spiel da wohl kommen wird. Man kann sich also wirklich auf einige Überraschungen freuen. Mein Uploadplan sieht vor, dass am Tag mindestens 2 Videos kommen, besser noch drei. Es handelt sich also um einen aktiven Kanal und kein kleines Nebenprojekt. ;)

      Mein derzeitig erstes Projekt ist Zelda Skyward Sword, mit dem ich bei mittlerweile 5 Parts erst ganz am Anfang stehe. Hier zeigen sich mir auch die ersten Schwierigkeiten des Let's Playen, sodass in den ersten zwei Parts die Soundeinstellungen noch sehr dürftig sind. Aber wie sagt man so schön? Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und ab Part 3 bin ich eigentlich relativ zufrieden mit den Einstellungen auch wenn da mit Sicherheit noch einiges rasuzuholen ist.

      Jetzt noch etwas zu meiner Wenigkeit. Mein Name ist Maxi und ich bin 20 Jahre jung. Derzeit bin ich alleine wohnender Student der Pädagogik, würde aber gerne auf die Psychologie umschulen.
      Ich bin leidenschaftlicher Kampfsportler und Klavierspieler, was so ziemlich die seltsamste Mischung ist, die man sich vorstellen kann, aber das macht mich wohl aus. Neben dem reinen Klavierspielen, nehme ich auf dem Synthesizer auch noch eigene Tracks auf, die mit Sicherheit ihre Wege in das ein oder andere Video finden werden.

      Ich freue mich auf eure Kommentare, Anregungen, Tipps und netten Worte und hoffe auf ne gute Zeit mit euch. Und wer weiß... vielleicht entstehen ja die ein oder anderen neuen Freundschaften.
      Wer mich jetzt noch auschecken will, der kann das gerne hier tun. Und wenn es euch gefällt, dann teilt es mir doch gerne mit. Über ein Paar nette Worte freue ich mich immer ;)

      youtube.com/channel/UC75W_txH_jrzKIcwJ2dHrEg

      Euer Maxi :)
    • Yo Maxi.. Rainy.. whatAva! :D

      Allein wenn ich die Worte 'Zelda', 'Synthesizer', 'Nintendo' und 'Psychologie' lese verspüre ich einen ganz argen Drang deinen Kanal anzuschauen, habe aber Angst dass es dort regnet. ò_ó
      Spaß beiseite, das klingt richtig gut, und allein das Skyward Sword ist einen Besuch wert. Werd ich mir auf jeden Fall ansehen, ist ein großartiges Spiel. :)

      Ich wünsch dir viel Erfolg und Spaß bei deinen Projekten, und ich denke mir man liest sich bestimmt nochmal wenn ich deine Videos kommentiere. :D

      Tschao!


      Aktuelle Projekte: [New Super Mario Bros.] - [The Legend of Zelda: Majora's Mask]
    • Yeah. Hallo Avanor. Vielen Dank für deine netten Worte. ;) Keine Panik. Es regnet nur im Kanalbanner. und vielleicht regnet es bald Videos :D Bei Skyward Sword musst du allerdings vorsichtig sein. Ich geh an das Spiel mit meiner Grundhaltung "kein gutes Spiel" ran und lass mich dann immer mehr vom Gegenteil überzeugen ;) Einfach weil es mir damals nicht gefallen hat. Aber das ändert sich im Verlauf meines Spiels rapide :D

      Ich schau mir im Moment deinen Kanal an und sehe die Perle Donkey Kong Country mit gutem Kommentarstil ;) Gleich abbonieren :)
    • Danke, das freut mich sehr :)
      Ich war bei Skyward Sword auch erst sehr skeptisch als ich es zum ersten Mal gespielt habe, weil ich diese Motion-Steuerung irgendwie nicht ganz knusper fand. Aber wenn man sich mal dran gewöhnt hat nicht stur B oder A zu drücken um anzugreifen, sondern auch etwas taktisch arbeiten muss im Kampf, dann war es doch ganz spaßig.
      Nimmst du das eigentlich mit einer TV-Karte auf?


      Aktuelle Projekte: [New Super Mario Bros.] - [The Legend of Zelda: Majora's Mask]
    • Anzeige
      Das ist auch mein Hauptproblem an der Sache und dann kommt noch dazu, dass ich Phai total unsympathisch finde und die Geschichte generell mich nicht so gepackt hat. Aber mal schauen, wie sich das noch entwickelt.

      Ich nehme mit TV-Capturecard auf genau. Hab mir eine von Avermedia geholt :)