Angepinnt Minecraft Serversammelthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Minecraft Serversammelthread

      Anzeige
      !!!Wir bitten euch keinerlei Links zu Foren und/oder Homepages zu verlinken!!!
      !!!Nähere Absprachen dann bitte per PN.. Der Thread soll übersichtlich bleiben!!!

      Der Sinn dieses Threads ist ganz einfach.
      Die Leute, die einen Server haben und gerne mehr Mitspieler wollen, posten den hier.

      Was darin stehen sollte:
      • IP
      • [lexicon]Regeln[/lexicon] auf dem Server
      • Geschlossen/Geöffnet

      Für Hamachi User:
      • Hamachi ID
      • Hamachi Pw
      • Hamachi IP
      • [lexicon]Regeln[/lexicon] auf dem Server
      • Geschlossen/Geöffnet



      So ungefähr sollte es aussehen.
      Ich bitte darum, dass hier NUR Server gepostet werden.
      Ansonsten verliert man leicht den Überblick.

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von sam ()

    • - Hamachi ID: Minecraft-Server(xD);Minecraft-Server(xD)-2;Minecraft-Server(xD)-3
      - Hamachi Pw: bei jedem 1234
      - Hamachi IP: 5.102.241.251
      - Regeln auf dem Server:
      kein Griefing,kein unkonntrolliertes TnT setzen, Nicht da bauen wo mann net darf(admin od. mod fragen)

      - Geschlossen/Geöffnet: meist on wenn ich auf hamachi on bin root leider net vorhanden

      Sonstiges:
      • Monster an!
      • Tiere Aus!
      • Addons:he0Mod



      Server IP: 5.102.241.251:10

      ADMINS MODS UND BUILDER GESUCHT

      Die Kommentare findet ihr unter /help xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Devinni ()

    • MinecraftServer: Hamachi



      - Hamachi ID: MinecraftAssis

      - Hamachi Pw:12345

      - Hamachi IP:5.102.132.42

      - Regeln auf dem Server: 1.Gebäude der anderen nicht zerstören
      2.Gegenstände der anderen ohne erlaubnis zu nehmen ist verboten
      3.Keine Lava/Wasser/TNT (Admins fragen)
      - Geöffnet
      Feste Öffnungszeiten hat der Server nicht.(am besten ab 15:00Uhr mal brobieren)Da der Server über
      meinen PC läuft und nur online ist wenn ich es bin.Nur eins kann ich versichern Mittwochs ist der Server nicht online.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheAdan407 ()

    • MinePlanet neuer RPG Server [24/7]

      MinePlanet

      Hallo,
      MinePlanet ist da ein neur RPG Server mit einer riesen FreeBuild Fläche :)
      Natürlich könnt ihr auch alleine oder mit freunde ausserhalb einer Stadt Survival spielen!
      Wenn ihr ca 4-5 Leute habt könnt ihr einen Admin fragen ob ihr eine stadt gründen dürft.
      Server IP:85.131.147.95:25565
      Slots:10(Bei Bedarf wird erhöht)
      Teamspeak: ts3.nitrado.net:20200
      Livemap: minecraft.nitrado.net/map/85.131.147.95/
      Dynamic Map: mineplanet.dyndns.org:8123/
      Homepage: *zensiert*
      ✔ PvP
      ✔ Monster
      ✔ Tiere
      ✔ Whitelist
      ✔ Fun haben
      Hier ein paar Screens von Statuen:



      Wir haben auch noch mehr Statuen!

      Admins:
      Bestora(Techniker)
      gummiharibo(Co-Admin)
      chakratos(Serverleiter)
      TheOnlyFreed(Co-Admin)
      Fanart99(Co-Admin)

      Plug-Ins:
      Bukkit
      PumpkinDriver(10x länge rmit eine Kürbis auf dem Kopf tauchen)
      mcmmo(ein Level-System ab bestimmten Leveln kann man neue Werkzeuge)
      MagicCarpet(Eine fliegende glassplatte(nur Admin))
      LWC(Ermöglicht das verschliessen von Truhen , Öfen etc)
      WorldEdit
      MinecartMania
      etc.

      Regeln:
      1.Griefen ist strengstens verboten !
      2.Kein TNT !
      3.Feuer und das nutzen eines Feuerzeugs ist Verboten !
      4.Die Überschreitung des Grundstückes ist untersagt !
      5.Admins sind keine Taxis wofür könnt ihr laufen.
      6.Cheaten oder das Ausnutzen von Fehlern im Spiel ist verboten.
      7.Rassistische Äußerungen jeglicher Art sind strengstens verboten.
      8.Respektiert andere Mitspieler und verhaltet Euch freundlich.

      Wer auf Whitelist möchte PN an mich

      mfg,
      Fanart

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von pelgro ()

    • Anzeige
      Hi ich würde hier gerne unseren kleinen Hamachi Minecraft Server vorstellen also:



      - Hamachi ID : KolosMinecraftStadt
      - Hamachi Pw : 1234
      - Hamachi IP : 5.2.79.75
      - Regeln auf dem Server : Ja also kein griefen, kein stehlen, kein TNT und die restlichen Standardregel ^^
      - Geschlossen/Geöffnet Ja also ist sehr unterschiedlich meistens so 15-20Uhr außer Donnerstags und Montags.


      -Plugins: zurzeitige Plugins sind: Craftbook, WorldGuard, AntiGrief, LWC, Promoter, Cuboid Plugin, Backup Plugin


      Und ja vielleicht sieht man sich auf dem Server^^
    • minecraft 16 slot 24/7 diamantstarterkit grundstück
      24/7 16 slot bukkit server
      hallo werte trottel,
      heute möchte ich meinen relativ neuen minecraftserver vorstellen,
      er verfügt über 16 slots und ist ist 24/7 erreichbar.


      zum bauen:
      in der stadt: jeder spieler erhält ein 20x20 großes grundstück auf dem er sich nach belieben austoben kann..alerdings sind materialien zum bau außerhalb der stadt selbst zu erfarmen/häuser bekommen protection

      außerhalb der stadt: jeder spieler darf sich nach belieben in die noch unbekannten gebiete des server wagen und sich dort sein eigenes reich aufbauen, da wir für diesen teil des servers das grundprinzip von minecraft erhalten wollen bekommt ihr keine hilfe durch plugins/ grifeschutz,protection...

      für neue spieler: des weiteren bekomt jeder neue spieler ein diamantstarterkit bestehend aus allen diamantwerkzeugen und einer diamantbrustplatte die werkzeuge werden im falle des verlustes ersetzt.

      IP: survivalland.minecraft.to
      das wars erst mal von mir freue mich auf eine schöne zeit mit euch falls euch etwas nicht gefällt oder ihr etwas gut findet dürft ihr es gerne posten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CoopLP ()

    • Mein kleiner Server

      Mein kleiner Server


      Hi ich wollte hier kurz meinen kleinen und neuen Minecraft Server vorstellen.




      Ja also es ist ein Root Server von Nitrado und ja mit 10 Slots und wir sind noch nicht soviele auf dem Server also kommt rauf.

      Plugins:

      WorldGuard
      Promote
      Cuboid
      LWC

      Regeln:

      Auf Admin ist zu hören.
      kein klauen.
      kein griefen.
      nicht beleidigen.
      Bäume nachpflanzen.
      und noch mehr

      vielleicht sieht man sich tschau und viel spass.
    • Wer möchte Minecraft online spielen?

      Ja hallo liebe Community, ich wollte mal fragen wer einen geeigneten Server sucht, der Server ist niegelnagel neu und es ist noch nichts errichtet. Ich suche noch bis zu 15 Spieler. Ich schreibe gleich mal die ID hier rein und zur Info der Server ist für "beide Versionen" geeignet, wenn ihr versteht was ich meine ;)
      Gespielt wird auf der Version 1.3 oder 1.03 ich weiß jetzt nicht genau auf jeden Fall auf der Neuesten^^. Die 1. 10 Tage sind ohne Monster und dann werden sie angeschaltet ;) PvP ist vorerst aus, und griefen & sinnlos Häuser zerstören ist verboten und wird mit einem Bann bestraft!
      Also Regeln beachten & Spaß haben ;)
      Hier mal die ID: 5.97.14.13:25565

      (Evt. wird Hamachi benötigt, bin mit nicht sicher, falls ja dann bitte hier connecten:)
      Name: FinallevelTV Server
      Passwort: final

      PS: versucht es vorher ohne Hamachi ;)

      Viel Spaß und bitte nichts zerstören :P :thumbsup:
    • Minecraftonline.de Server


      minecraftonline.de

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

      Technischen Details :


      - 16 Slot Server
      - Nette Community
      - Noch völlig unerkundete Map
      - Keine Whitelist
      - Lagfreies Spielen

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

      Hier ein FAQ mit den wichtigsten Fragen:

      minecraftonline.de/?page_id=167

      Unsere Regeln :

      minecraftonline.de/?page_id=167

      Livemap :

      82.211.29.108:8124/

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

      Unser Team:
      DarkmanX
      Tiger_Babe
      max2612
      the_benni
      Qualmy88

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

      Homepage: minecraftonline.de
      Server-IP: server.minecraftonline.de
      Teamspeak-IP: minecraftonline.4np.de

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

      Wenn ihr interessiert seid, könnt ihr euch in unserem Forum anmelden, um immer zu erfahren was gerade geschieht.

      Wir freuen uns auf euren Besuch und viel Spaß auf unserem Server

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Tiger_Babe () aus folgendem Grund: wieder online

    • So dann fange ich mal an, die IP ; mc.gamer-fun.de
      Wie man sieht ist die Domain von einer Community gehostet.
      Was für für Plugins drauf haben kann man auf *zensiert* nachlesen.
      Einfach oben auf “Games“ drauf gehen und anschauen :)
      So des weiteren haben wir ein Gästebuch Plugin drauf, somit dürfen nur Leute bauen die auf der Whitelist drauf sind.
      ( aber Gäste können sich den Server anschauen ;) )
      Auf dem Server sind die Monster Deaktiviert, ist eben nur zum Bauen da :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pelgro ()

    • Minetime [25/7]

      Hallo liebe Minecrafter,

      unser Server Minetime steht für neue Mitspieler jederzeit offen. Wir sind eine nette, lustige, verdorbene und chaotische Runde von Leuten die gerne neuen Zuwachs bekommt. Der Server und das darauf gespielte Prinzip ist einfach dennoch bestimmt. Wir spielen Minecraft nach dem Prinzip "Ohne Moos nix los" sprich ohne Rohstoffe bzw. Material lässt sich leider auch nichts bauen. Desweiteren bauen, suchen wir Rohstoffe, planen und witzeln wir zusammen durch die komische Welt.
      Neue Spieler werden bei uns herzlich aufgenommen solange sie selbige Interessen vertreten und bekommen eine gründliche Einweisung in alle Inhalte und Möglichkeiten.


      Grundsätzliche Regeln:

      ~ Freundlicher Umgangston gegenüber allen Mitspielern
      ~ Miteinander vor Egoismus
      ~ Kommunikation und keine One-man-shows

      Wenn du gerne mit uns spielen möchtest kannst du uns jederzeit auf dem Server besuchen und dich mal vorstellen.
      Falls vorweg irgendwelche Fragen sein sollten kannst du mir natürlich gerne eine PM schicken.


      SERVER-IP:85.14.225.30

      Serverdaten:
      ~ 24 Stunden / 7 Tage die Woche uptime
      ~ Rootserver mit ordentlich Power
      ~ mehrere Gigabyte RAM (je nach Anspruch)
      ~ CPU Zuschaltung je nach Nutzung (Intel i7)
      ~ Serverbackup alle 10 Minuten (nicht spürbar = kein Lagg)
      ~ Server-Restart pro Woche (für stets sehr gute Perfomance)

      Interessante Fakten:
      ~ keine Kosten (wir möchten kein Geld sondern nur unseren Spass)
      ~ Altersdurchschnitt liegt bei ~ 22 Jahren (kein Mindestalter erforderlich - jedoch eine gewisse Reife)
      ~ Teamspeak 3 Server für lustige Stunden ( IP zensiert)



      Für Spieler die LP für Yoube und ähnliche Plattformen erstellen:
      Gerne seit ihr willkommen und könnt eure Aufnahmen machen. Allerdings nur solange diese nicht das Prinzip
      des Servers stört. Eigene Projekte fernab unserer Behausung etc. sind nicht gewünscht. Macht euch bitte dafür
      einen eigenen Server. Vielen Dank.

      Wir freuen uns über deinen Besuch und vielleicht als zukünftiger Zuwachs in unsere Gemeinschaft.

      Grüße vom gesamten Minetime-Server
      :thumbsup:

      **Zero was here.
      TS3 IP zensiert **

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ZeroIchizo ()

    • Unser Server sucht Mitspieler

      Hallo,

      also erstmal zu den wichtigsten Daten:

      -Der Server ist von MC-Host und läuft gut.
      -Bisher haben wir 10 Slot's wovon noch 5 frei sind.
      -Folgende Plugins/Befehle sind installiert:
      1. /Sethome und /Home
      2. /Back (nützlich wenn man stirbt oder anderes)
      3. /Spawntp (damit kommt ihr direkt zum Spawnpunkt)
      4. Iconomy (Wärhung: Coins)
      5. Iconomy ChestShop
      6. LWC (protection für Chest's)
      7. BukkitFlow (das heißt das Lava und Wasser mit Redstone und Schaltern "fest" oder "nichtfest" sind

      Soviel dazu. Schien mir / uns die nützlichsten Plugins. Wollen alles noch relativ normal bei behalten welches den Spielspass nicht nehmen soll.

      Zu den Regeln:
      - NIEMAND, d.h. nichtmal die Admins CHEATEN
      - d.h. alles MUSS selbst abgebaut und erstellt werden
      - kein STEHLEN/KLAUEN auch wenn LWC installiert ist !
      - kein KINDISCHES verhalten
      - kein Zerstören von "Häusern","Gebäuden", von anderen "GEBAUTES" (sollte verständlich sein)

      Erwünscht wird auch aktives Mitspielen !

      Das Iconomy Plugin ist seit gestern drauf d.h. alle haben noch relativ gleich viele Coins.


      Für mehr Informationen und die Server IP:
      ICQ 227856641

      MFG

      Mezimo aka Al_Elmos

      Es ist NICHT Pflicht sich an den Kosten zu beteiligen ! Da der Spass im Fordergrund steht. "Spenden" sind dennoch erwünscht. Welches auch für mehr Slots benutzt werden könnte.
      Aber ich finde es mit einer NORMALEN Menge an Spielern "Gemütlicher". Bzw. will sagen das 10 Spieler schon ausreichend sind wenn alle relativ aktiv sind.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mezimo ()

    • Dagorlad Minecraft Multiplayer Server Mittelalter Canary

      Hi ich stelle hier kurz unseren kleiner Minecraft Mittelalter Server vor.

      Slots: 20

      Admins: Katzenhauptmann, kolotismus, IljaCCCP, alklo

      Plugins: Cuboid, LWC, AntiGrief, CraftBook, TimeStamp

      Cläne: Dustler [kolotismus,IljaCCCP]
      WizzardWulfs [Katzenhauptmann]
      Delta Force [alklo]

      Beschreibung:

      Wir haben einen kleinen Mittalalter Server gemacht und 3 weitere Städte gemacht.
      Unter den 3 Städten gibt es Krieg.
      Übrigends sind auch Zombies an.

      Ränge:
      Gast
      Bauer
      Bürger
      Krieger
      General
      König

      IP: 85.131.153.72
      oder dagorlad.nitrado.net

      Banner:



      Wenn euch das alles gefällt dann kommt doch rauf wir haben noch genug Platz.
    • Hi ich mache hier mal werbung für unseren minecraft server
      bist jetzt hat er 14 slots aber desto mehr leute kommen destmeher slots gibt es.
      Wir sind gerade dabei den server rauszubringen mit youtube channel und e.t.c.

      Ip: 85.25.152.111:99

      Plugins:Craftbook,Cuboid und so ziehlich alle canery plugins.

      tnt,lava und feuer sind verboten da es aber nicht möglich ist diese ausserhalb seines grundstücks zu platzieren macht das nich viel aus ...

      [Unser Server:

      Wir von Germancraft haben uns gedacht, Server
      wer braucht die noch in Minecraft ?
      Die Server die jetzt gekauft werden sind eh fast
      lehr also was lohnt es sich?

      Spiele doch auf unserem und bekomme ein eigenes Gebiet
      zu verfügung gestellt wo du erst dein Dorf und nachher
      auch deine Stadt drauf bauen kannst. Verbünde dich mit anderen
      Städten und gründe Bundesländer zusammen seit ihr Stark.

      Also worauf wartet ihr tretet unserem neu erstelltem Server bei und fangt
      an.

      Gruppen: penner,bauer,Bürger,Bürgermeister,M-Präsident,Bundespräsident,Herrscher.

      ip:85.25.152.111:99]

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Laro de ()

    • Minecraft - baut mit uns zusammen eine Stadt

      SINN:
      Ihr und Wir (Admins und Mods) bauen zusammen eine immer größer werdende Stadt.
      Öffentliche Gebäude wie Rathaus (+Markt), Krankenhaus, Kathedrale, und Schwimmbad werden ebenso gebaut
      Dazu gibt es jede Woche Losungen, in der man Sachen (z.B. Rohstoffe) gewinnen kann.


      Allgemein und Vorraussetzung:
      Momentan ist noch was kleines in Vorbereitung.
      Wir haben unseren Minecraft Server (20 Slots, später 40 Slots) jetzt auf public umgestellt.
      Wir können nicht immer garantieren, dass jeder auf den Server gehen kann.
      Der Grundsatz ist: Wer zuerst da ist mahlt zuerst, ansonsten muss man es ein paar Minuten später nochmal versuchen.

      Die Map wird automatisch & regelmäßig gesichert.

      Ihr benötigt einen legal gekauften / non-cracked Account + Minecraft in Version 1.4_01.


      tägliche MAP-Übersicht
      [xx wird nach dem Eröffnen entfernt]



      SPIELERGRUPPEN:
      Admins: _Razer_; _Fruchti_; Maspo10; BomberHarry
      Mods: bald Lord_Horu$




      40-/60- Minuten-KIT:

      normaler Spieler alle 40 Minuten:
      /kit gold
      1x Steinhacke
      1x Steinschaufel
      1 Goldbarren

      V.I.P-Spieler alle 60 Minuten:
      /kit vip
      1x Eisenhacke
      1x Eisenschaufel
      1x Steinaxt
      1 Goldbarren
      1 Glowstone (im Shop für 8 Goldbarren zu verkaufen)


      REGELN:

      ● "Nicht-Mitglieder" sind automatisch Gäste. Wir promoten euch, d.h. stufen euch dann als "Spieler" hoch, damit ihr Baurechte habt. Das aber erst nach der BEWERBUNG (s. unten) und nachdem ihr auf dem Server mit anwesenden Admins/Mods wart.

      ● Zum Start gibt es ein Grundstück. Alle normalen Spieler besitzen die selbe Grundstücksgröße (s. unten). Wer sich ein zweites oder drittes Grundstück kaufen möchte, muss jeweils gegen eine bestimme Anzahl von Diamanten bezahlen. Die Anzahl an Diamanten richtet sich nach Gebiet:

      "mixed"-Viertel : 15 Diamanten = 400 Fläche
      Bankenviertel : x Diamanten = 400 Fläche


      GRUNDSTÜCKSFLÄCHE:
      Die Auswahl an Blöcken darf sich der Spieler selbst raussuchen


      ►Jeder normale Spieler erhält eine (Erst)Grundstücksfläche bis 486 Blöcken.
      z.B. 22x22 = 484
      oder 20x24 = 480
      oder 18x27 = 486

      ►VIP (von Anfang an):
      z. B. 26x26 = 676
      ODER 30x23 = 690
      ODER 35x20 = 700
      ...

      ● Wir (Admins + Mods) protecten jedem User sein eigenes Grundstück, um es vor anderen Leute gegen Griefen (zerstören) sicher zu machen. Der Rest der Stadt kann nur von Admins + Mods verändert werden. Empfehlenswert ist es noch seine Kisten/Öfen mit dem Befehl:
      /lwc -c private zu sichern
      (s. auch Befehlsliste unten)

      ● Eure Grundstücke bleiben dauerhaft bestehen. Wir reißen nur Gebäude wie unendlich Hohe Wolkenkratzer in ein unpassendes Gebiet, oder unsachgemäße Gebäude ab.

      ● Es wird verschiedene Stadtteile geben. z. B. ein Bankenviertel nur mit Wolkenkratzer.
      Der Erwerb von Grundstücksfläche wird hier viel teurer sein als wo anders.

      ● Ein Cheat/Flymod Plugin ist installiert, das uns informiert und Euch die Nutzung von Cheats/Flymod hindert.
      Wird bei euch autom. verhindert. Sollte das einem User trotzdem mittels Hacks irgendwie gelingen wird das das mit einem permanenten Bann bestraft. Admins und Mods haben eine Erlaubnis.
      Ressourcenhacks - & Map Scanner werden ebenso mit einem Bann bestraft.

      ● Alles läuft in einem Bezahlsystem ab.
      => für Spielzeit oder den Verkauf von Rohstoffen im Supermarkt bekommt ihr Goldbarren. Ebenso könnt ihr Rohstoffe gegen Goldbarren kaufen. Der Kaufspreis ist logischerweise teurer als der Verkaufspreis.


      ● Für Rohstoffsuche steht ausserhalb der Stadt das Land, Grundstück (z. B. Mine) zur Verfügung. Minen dürfen außerhalb gebaut werden, können aber durch Stadterweiterungen oberhalb "abgerissen" werden

      ● Gebäude dürfen nicht außerhalb der Stadt gebaut werden. Wird das gemacht, wird es einfach abgerissen. Kisten und Crafting Tables sind ausserhalb kein Problem.

      ● Wenn ihr AKF seid, werdet ihr durch unser AFK-Kicker-Plugin gekickt. Das verhindert automatisch Goldbarrenfarmen durch rumstehen und die Slots werden für andere Leute frei.

      ● Auf dem Server ist i.d.R immer mindestens ein Admin oder Mod (außer Nachts um 4^^), damit Ihr bei Fragen (z. B. Grundstückskauf, Feedback zum Supermarkt) oder Problemen auf uns zukommen könnt. Ich bin ebenfalls sehr oft auf dem Server.

      ● Jeden einzelnen Block den ihr setzt/verändert wird automatisch mitprotokolliert, ebenso der Chat und eure IP beim Server joinen. Sollte es irgendwann mal Probleme geben, können wir die Logs zur Hilfe nehmen. Hilft einem um kleine Griefer ausfindig zu machen^^.

      ● TNT-Schaden und Explosionsloch sowie ausbreiten des Feuers sind deaktiviert. Dadurch wird Griefen erschwert. Wir kennen schon unsere Spezialisten, die alle Häuser anzünden

      ● abgeholzte Bäume müssen wieder neu gepflanzt werden

      ● Tiere: Sheep, Pig, Chicken, Cow, Squid, Wolf

      ● Sollte der Chat missbraucht werden, kann man mit einem dauerhaften Bann rechnen.

      ● Tag / Nacht durchlaufen die volle Länge, Fragen wie "Admin, mach mal bitte Tag" werden missachtet .

      Bei Fragen einfach fragen.



      Werdet VIP:
      - im Chat steht grüne Schrift davor.
      - größere Erst-Grundstücksfläche zu Beginn (s. oben), wenn man noch kein erstes Gebäude gebaut hat.
      - zusätzlich Glowstone (oder f. 6 Goldbarren im Shop verkaufen), Eisenwerkzeug + Steinaxt / 60 Minuten
      - Deckung zur Serverkosten, bei genug VIP's steigt die Wahrscheinlichkeit auf die Hochstufung auf 40 Spieler
      - Grundstückspreise in allen Viertel in der VIP-Zeit sind ein Drittel billiger als für normale Spieler
      -Möglichkeit gegen Diamanten Fläche auf seinem Grundstück aushöhlen zu lassen (keine 5x5 Blöcke, z.B. 150x10x20 => lxbxh
      KOSTEN: 4 € / Monat

      mögliche Zahlungen: PaySafeCard, PayPal oder Überweisung.


      SPECIALS:
      Jede Woche gibts ein-zwei Verlosungen.

      Alle Mitglieder außer Wir (Admins + Mods) werden in einen Topf geworfen und durch Zufall gezogen. Der Gewinner erhält von uns einen Preis (z.B. eine Diamanthacke, x Goldbarren, Rohstoffe, Rüstung usw.).
      Die zweite TopfLosung:
      Spezialverlosungen wo wir freie Grundstücksflächen verlosen wirds auch geben.
      Arfirst darf z. B einen öffentlichen Platz schön schmücken

      SERVER:
      78.143.39.76:25565

      Whitelist: Es wird noch eine geben, momentan ist sie noch disabled.

      PLUGINS:
      CraftBook, LWC, TradeCraft, AfkKick, LoginMessage, npcs
      und Plugins für die Admins


      Stadtviertel:
      normales Viertel:
      Eigenschaften:
      - Preise recht billig (15 Diamanten = 400 Blöcke Fläche; L x B)
      - es darf gebaut werden wie man will
      - U-Bahn Anbindung

      Bankenviertel:
      Eigenschaften:
      - Hohe Grundstückspreise (z. B. 25 Diamanten = 400 Fläche; noch in Planung)
      - Wolkenkratzer, keine Farmen erlaubt (Bambus, Weizen, Kakteen etc.)
      - Anbindung an die U-Bahn (Stadt zu Bankenviertel)

      Ausserhalb - Landwirtschaftlich: (n. in Überlegung)
      - nur "Bauernhöfe" mit Farmen
      - billige Fläche

      xyz-Viertel: (n. in Überlegung)
      -Viertel nur mit Komplexen Gebäuden






      BEFEHLSLISTE:
      /warp stadt/shop/spawn teleportiert euch an die Stelle hin
      /home
      /sethome setzt euch einen Punkt, mit /home teleportiert ihr euch an den Punkt zurück
      /who oder /playerlist zeigt euch die spielenden Spieler an
      /kit gold = damit bekommt ihr alle 35 min eine Steinhacke & -Schaufel + 1 Goldbarren
      /lwc -c private = und linksklick auf Truhen & Öfen, damit kein anderer Spieler klauen kann (f. außerhalb eures Grundstücks)


      MfG,

      Klonky
    • Ich habe auch einen Server, er läuft mit Hamachi. Zurzeit sind etwa 5 Leute drauf und es ist schon ein bisschen errichtet. Monster sind aus, aber wenn die Anfrage groß genug ist, kann ich sie auch anschalten.
      Hamachi: YardensMinecraftServer
      Passwort: Server
      IP (steht zwar auch bei Hamachi, aber egal): 5.91.146.13