Grias Gottle zusammen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grias Gottle zusammen!

      Anzeige
      Stelle ich mich auch mal vor.
      Mein Name ist Bernie, von dem schönen altehrwürdigen Namen Bernhard <X Ich habe die 30er Altersgrenze seit 2 Jahren überschritten.
      Was nicht unbedingt ein Nachteil sein muss denn dadurch bringe ich doch recht viel Gamingerfahrung mit :)

      Im zarten Alter von 4 haute ich schon auf die Tasten des Schneider PCs meiner Schwester. Daraufhin haben mich die Flimmerkisten nicht mehr los gelassen.
      Bei meinem Onkel durfte ich mich an seinem macintosh, bei Shufflepuc Cafe austoben.
      Spätestens als ich mit 7 den gerade veröffentlichten Game Boy (Ich rede hier von dem grauen Monster nicht diesen schwuggeligen Colors) mein Eigen nennen konnte war ich den Games restlos verfallen.
      Es folgten NES, SNES, MegaDrive, N64, PSone, GameCube, PS2, PS3 und zwischendrin immerwieder andere Käufe von Konsolen die ich gerne mehr miterlebt hätte (Atari zB). Ab 12 Jahren hatte ich auch meinen ersten eigenen PC bei mir stehen.

      Man wird es schon merken das ich ein großes Herz für Retrogaming habe. Sei es nun Konsole oder PC.
      Natürlich bin ich auch bei aktuellen Games stets gerne bereit mein (Nicht)Können unter Beweis zu stellen :D
      Ich war lange Zeit aktiver WoWler (von Beta bis Anfang des Jahres) spiele liebend gerne Minecraft und Smite.
      Zuhause bin ich in fast allen Genres und spiele immer wieder unterschiedlichste Sachen. Ledliglich die meisten Sport-Spiele schaffen es sich meinem Interesse zu entziehen.

      Neben der Arbeit fröhne ich noch dem Leichtathletik und bin im allgemeinen ein Nerd und Geek. Pen and Paper Rollenspiele (DSA und SavageWorlds), sowie Tabletop gehören bei mir genau so zu Repertoir, wie meine große Leidenschaft für das Spielen und Sammeln von Gesellschaftsspielen.

      Ich muss zugeben das ich bisher keine Erfahrung mit Lets Plays habe, ich bin begeisteter Zuschauer. Aber es würde mich auf jedenfall reizen es selbst mal zu probieren.
      Ich hoffe hier genügend Anregungen und Tips zu finden.

      In diesem Sinne nun fällt mir gerade nichts mehr ein ^^

      Ein schönes Wochenende schonmal

      Lieben Gruß aus dem Schwabenland
      Rugjin
      Das Chaos wird die Ordnung eines Tages besiegen, da es besser organisiert ist.

      - Terry Pratchett