Agorass Meldet sich zum Upgrade ;D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Agorass Meldet sich zum Upgrade ;D

      Anzeige
      Grüße liebe Gleichgesinnenen und Gleichgesinnte ;D,

      Es ist jetz doch schon eine Zeit lang her als ich mich hier vorstellte und seit dem ist auch einiges passiert auf meinem Kanal.
      Ich hoffe ich breche jetzt keine Regeln wenn ich hier nochmal Poste ;D Wenn ja SRY ;(

      Ich möchte mich einfach nochmal richtig vorstellen.
      Ich bin Markus aka Agorass und mittlerweile 24. Ich habe 2012 angefangen mit Youtube und habe sehr schnell Spaß an der Sache gefunden..
      Nach mehreren Umzügen und einer Laaaaaaangen schlimmen Krankheitsphase, konnte ich dann nun endlich wieder meinem Hobby YouTube nachgehen.
      Aber ich fragte mich einfach, ob es so wie es jetz gerade ist gut ist, oder ob es noch besser geht?
      Ich bin zu dem Entschluss gekommen dass es noch besser geht, und habe einiges ge und verändert....
      Hard und Software aufstocken und mit noch mehr Elan und Spaß an die Sache ran gehen. Seit dem "Update" macht mir die Sache noch mehr Spaß
      und ich glaube auch, dass man dies auch in meinen Videos sehen kann.

      Über Feedback würde ich mich sehr freuen und wer weiß, vielleicht ist ja auch für den einen oder anderen was dabei.
      Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit YouTube
      Liebe Grüße
      Markus "Agorass" :thumbsup:

      Mein Kanal Link ;D
      Euer Agorass hier Back am Microphone!