Welches Spiel braucht den besseren PC Mw2 oder Bc2 ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welches Spiel braucht den besseren PC Mw2 oder Bc2 ?

Anzeige
    Hey Let's Player

Wie der titel schon sagt welches Spiel braucht den besseren PC Mw2 oder Bc2 ?

Ich wollte frage weil ich Bc2 habe und es bei mir so: naja läuft und ich mir vielleicht noch mw 2 Holen will also meine PC Daten:

Ram: 4 Gb

Grafikkarte: GeForce 210

Prozessor: Intel i3

2.93 GHz

Vielen Dank wenn ihr mir antwortet !

Gruss Let's Play 200
  • Battlefield Bad Company 2:
    System Requirements
    Minimum:
    Processor: Core 2 Duo @ 2.0GHz
    Memory: 2GB
    Hard Disk Space: 15 GB
    Graphics: 256 MB Video Card (GeForce 7800 GT / ATI X1900)
    DirectX®: DirectX 9, 10, and 11 support
    Controller Support: Support for Logitech G15 and G19 keyboard LCDs in multiplayer

Recommended:
    Processor: Intel Core 2 Quad or higher
    Memory: 2GB
    Hard Disk Space: 15 GB
    Graphics: 512 MB Video Card (GeForce GTX 260/ ATI Radeon 4870)
    DirectX®: DirectX 9, 10, and 11 support
    Controller Support: Support for Logitech G15 and G19 keyboard LCDs in multiplayer

Call of Duty: Modern Warfare 2
    System Requirements
    OS: Microsoft Windows XP or Windows Vista (Windows 95/98/ME/2000 are unsupported)
    Processor: Intel Pentium 4 3.2 GHz or AMD Athlon 64 3200+ processor or better supported
    Memory: 1 GB RAM
    Graphics: 256 MB NVIDIA GeForce 6600GT or better or ATI Radeon 1600XT or better
    DirectX®: Microsoft DirectX (R) 9.0c
    Hard Drive: 12GB of free hard drive space
    Sound: 100% DirectX 9.0c compatible sound card
    Internet: Broadband connection and service required for Multiplayer Connectivity. Internet Connection required for activation.
    Co-op/Multiplayer Hosting: To host Co-op or MP matches, a 2Ghz dual-core or better processor is recommended.

Daraus schließen wir: CoD: MW2 braucht weniger Leistung also braucht BC2 den besseren PC.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fractura ()