AlcapsYT - Der Let's Player meines Vertrauens :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AlcapsYT - Der Let's Player meines Vertrauens :)

      Anzeige
      Willkommen auf meinemr kleinen Kanalvorstellung hier im Forum.
      Mein Name ist Alcaps (ein hoch auf den Anagramm-Generator).
      Ich bin mitte 20 und verstehe mich auf das Reparieren von defekten PCs und der Unterweisung unserer älteren Gesellschaft mit dem Umgang von diesen moderneren Schreibmaschienen. Sprich ich stehe in den ganzen Tag in der Werkstatt und darf Daten von Leuten retten, Festplatten reparieren und allgemein mich mit den alltäglichen Problemen rund um den PC kümmern.

      Ein kleiner Schwenk in meine Kindheit. Angefangen hat alles mit Morrowind, welches ich zu meinem (ich weiß nicht mehr wie vielten) Geburtstag von meinem Cousin geschenkt bekommen habe. Daraus entwickelte sich eine zunehmende Vorliebe für das Entwickeln und aufleveln von Rollenspiel Charakteren. Über Guild Wars 1 und Guild Wars 2, 'Gothic 1 bis Gothic 3 habe ich so einiges an Rollenspielerfahrung gesammelt.

      Als Ausgleich zu meinem alltäglichen Kampf bei der Arbeit mache ich gerne Let's Plays von allem möglichem um mich Abends zu "erholen". Zurzeit Wasteland 2 und Shadows: Heretic Kingdoms. Generell verbringe ich sehr viel Zeit in Rollenspielen. Ich mag Spiele, die herausfordernd sind und nicht immer nach dem "hau-druff" Prinzip funktionieren. Für neue Spiele und Anregungen bin ich natürlich immer offen.

      Zu den Let's Plays bin ich ehrlich gesagt über die wunderbaren und sehr amüsanten Videos der GameTube-Gruppe gekommen, welche ich heute noch sehr gerne anschaue.

      Ich bin noch ein sehr kleiner Let's Player und Youtuber und würde mich über ein Feedback der Community sehr freuen.
      Natürlich bin offen für Verbesserungsvorschläge Anregungen.
      Tja dann bleibt nur noch der der Link zu meinem Kanal: youtube.com/channel/UCG5IFbqxu8boVDPTw464oOQ
      Ich wünsche allen viel Spaß beim durchstöbern. (Es sind nicht viele Videos).

      Danke fürs komplett lesen.
      AlcapsYT
    • Yo!
      Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!
      Rollenspiele sind was Tolles, ich mag das Leveln und Entwickeln eines eigenes Charakters auch sehr gern. Hast du in der Hinsicht auch mal richtiges Rollenspiel versucht? Ich glaube gerade in Spielen wie Guild Wars gab es sowas sicher, könnte ich mir zumindest vorstellen.


      Aktuelle Projekte: [New Super Mario Bros.] - [The Legend of Zelda: Majora's Mask]