Suche Mitspieler für: Minecraft Battle [5/6]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Mitspieler für: Minecraft Battle [5/6]

    Anzeige
    Name: Minecraft - Battle
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Jeder beteiligte!
    Geplante Spielerzahl: Genau 6!
    Wann wird aufgenommen: Steht noch nicht 100%ig fest. Jedenfalls in baldiger Zeit. Bisher wird Donnerstag der 14.05 - 19:00 Uhr angepeilt.
    Genre: Sandbox
    Kommunikation: Teamspeak³
    Wer nimmt auf? Jeder beteiligte!

    Kurze Beschreibung: Minecraft Battle - Sehr bekannt von PietSmiet, aber für die, die es nicht kennen, erklär ich's noch einmal: 6 Spieler spawnen an verschiedenen Orten auf einer in Minecraft abgegrenzten Battle-Map. Das Ziel ist die anderen Kontrahenten zu töten und selbst bis zum Ende zu überleben. Dabei gibt es viele Strategien, denen man nachgehen kann. Man kann sich eingraben und versuchen Eisen zu farmen oder die Map nach den geheimen Orten und Gebäuden absuchen, die vorher von einem unbeteiligten Erbauer gebaut wurden, um dort besondere Gegenstände zu finden. Es gibt viele Möglichkeiten, aber das wichtigste ist überleben und die anderen besiegen!

    Sonstige Bemerkungen:
    Du solltest dich einigermaßen mit Minecraft auskennen und bevor du dich hier meldest vllt. mal bei den PietSmiet: Minecraft Battles reingeschaut haben, damit du weißt auf das du dich hier genau einlässt. Außerdem solltest du Zeit für das Projekt haben, da das Battle natürlich am Stück aufgenommen wird und wohl 1-2 Stunden dauern wird. Je nachdem wie lange die Spieler bestehen und überleben. Des Weiteren solltest du am obig genannten Datum Zeit haben, aber insgesamt auch flexibel sein, da der Zeitpunkt noch nicht feststeht und, wenn du nur Dienstag Abends um 21:00 Uhr Zeit hast, das sehr umständlich für die Planung des Battles wäre, weil wir insgesamt 6 Beteiligte sind, bei denen wir einen Tag finden müssen, bei dem alle Zeit haben. Daher wäre es gut, wenn du diesbezüglich relativ flexibel wärst.

    Aufnahmekriterien:
    1. Du musst [lexicon]Minecraft[/lexicon] als Original auf der neuesten Version besitzen!
    2. Du musst einen YouTube-Kanal besitzen auf dem du das Battle aus deiner Sicht hochladen kannst!
    3. Du musst ein ordentliches [lexicon]Mikrofon[/lexicon] besitzen!
    4. Du musst zuverlässig und zeitlich relativ flexibel sein (d.h. dass du nicht nur an einem oder zwei Tagen in der Woche Zeit haben solltest!)
    5. Du musst mind. 16 Jahre alt sein (Ausnahmen bestätigen die Regel)
    6. Du musst einen ordentlichen Umgang besitzen und eine gewisse Reife aufweisen.


    Bisherige Spieler:
    TastaturCrasher:
    https://www.youtube.com/user/TastaturCrasher
    eNd:
    https://www.youtube.com/channel/UCXpQ-PUoCoOwhR6MmcFuA0g
    Seto:
    https://www.youtube.com/channel/UCXpQ-PUoCoOwhR6MmcFuA0g
    Zydal: https://www.youtube.com/channel/UCi290_K3m3dC_TiZBKRi62Q
    DerStr1ker:
    https://www.youtube.com/user/DerStr1kerBITTE NUR DIE ZUTREFFENDE SCHABLONE AUSFÜLLEN UND DEN REST LÖSCHEN!


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ferrari5102 ()