Windows 7 Lizenz durch eine andere ersetzen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Windows 7 Lizenz durch eine andere ersetzen?

Anzeige
    Hallo
    habe mir eine neue Windows 7 64 Bit Lizenz billig gekauft und wollte fragen wie ich die gegen meine jetzige alte austauschen kann.
    meine neue Lizenz ist eine alte OEM Lizenz von Dell glaube ich.

Mfg
  • Hm, mit einer OEM-Lizenz kann es allerdings Probleme geben, das musst du mal ausprobieren ob sie bei dir funktioniert.

Ansonsten:

To change the product key:

Click Start, right click Computer

Click Properties

Scroll down to Windows Activation

Click the link: Change product key

Enter the desired product key and click Next to activate by Internet.
  • Anzeige
    Meinst du das hier?
    Die Deaktivierung von Windows 7, die es laut www nicht geben soll, funktioniert wie folgt:Aktivierungs-ID feststellen: Wenn nicht anders möglich, MGADiag.exeherunterladen und starten, dort wird sie angezeigt.Administratoren-Rechte verschaffen: cmd.exe als Administrator starten und „net user administrator /active:yes“ eingeben.Gleich ins noch offene DOS-Fenster eingeben "slmgr /upk [Aktivierungs-ID]".Wenn alles richtig gemacht wurde, kommt die Meldung: "Product Key wurde erfolgreich deinstalliert."
  • Nein, ich meine das hier:

You can use a great command line tool that will help you do this very quickly. Just follow these steps:

Launch the Start Menu and type in command prompt or cmd so that it
    shows up on your start menu search list. Right click on the Command
    Prompt shortcut and select Run As Administrator.

At the administrator command prompt, type in "slmgr.vbs -ipk "

slmgr.vbs -ipk 00000-00000-00000-00000-00000

To activate windows after changing the key, run "slmgr.vbs -ato"
  • Werde ich versuchen falls mal der Key von eBay kommen würde :D naja sind ja noch keine 24 Stunden nach der bestellung

EDIT: das was du geposteten hast hat leider nicht funktioniert, das was ich dan im Internet gefunden habe ging dan aber trotzdem danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von patsem ()

• patsem schrieb:

Werde ich versuchen falls mal der Key von eBay kommen würde :D naja sind ja noch keine 24 Stunden nach der bestellung

EDIT: das was du geposteten hast hat leider nicht funktioniert, das was ich dan im Internet gefunden habe ging dan aber trotzdem danke
    Ich denke, dann kann ich hier mal schließen, da die Frage geklärt zu sein scheint.
    Falls noch Rückfragen auftauchen, oder ich anderwertig zu früh geschlossen haben sollte, so genügt eine kleine PN des Threaderstellers an mich.

Bitte beim nächsten Mal als 'erledigt' markieren mit Doppelklick auf das rote Kästchen:

#CLOSED