MeGui bringt Fehler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MeGui bringt Fehler

    Anzeige
    Hi zusammen

    ich habe folgendes Problem und zwar ich rendere mit dem Programm MeGui und jedes Mal wenn ich Videos rendern möchte kommt unten an meiner Leiste bei dem Programm ein rotes Kreuz ( denke mal das rendern müsste dann fehlgeschlagen sein ), nach dem Abschluss ist zwar das Vid gerendert aber in einer richtig miesen Qualität, hab auch schon Tutorials zu dem Programm geschaut nichts hat bisher geholfen.

    Ich könnte Hilfe bei diesem Programm gebrauchen, weil bin ziemlich ratlos

    Grüßle
  • Was heißt bei dir miese qualität? Eventuell einen Screenshot posten.
    Wie sind deine Aufnahme/encoding einstellungen?
    Poste eine MediaInfo (auf das Wort klicken) von der encodierten datei...
    Irgendwo bei MeGUI gibt es einen Error Log (wo genau kann @De-M-oN uns bestimmt sagen), den vielleicht auch posten.
    Es wäre langsam mal wieder Zeit diese Signatur zu überarbeiten, ich bin aber wie immer zu faul. Deshalb gibt´s jetzt wieder diesen Platzhaltertext.
    Ihr könntet solange doch mal auf meinem Kanal vorbeischauen: [url]www.youtube.com/Dir3ct0rLP[/url]

  • MeGUI beenden
    MeGUI starten
    Problem reproduzieren
    MeGUI beenden
    In den Unterordner logs gehen und die neuste log vollständig posten.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7