3DS Emulator?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 3DS Emulator?

    Anzeige
    Hey Leute, ich weiß eigentlich sollte man die Publisher unterstützen und deren Konsolen und Spiele kaufen - hab auch bisher keinen Emulator benutzt, da ich mir vor langem mal eine DS-CaptureCard geholt hab - aber hat vielleicht jemand einen funktionierenden 3DS Emulator falls es sowas gibt und die passenden Roms dazu. Die DS-CaptureCard hat damals 40€ gekostet, so eine für'n 3DS kostet fast 400€ und das find ich irgendwie lächerlich, da ist mir mein Geld für zu schade. Würde mich über Antworten freuen ^^

    LG Decane
    Schau doch mal auf meinem Kanal vorbei und werde eines meiner Lucarios!