Mit Dxtory RICHTIG aufnehmen, wie?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mit Dxtory RICHTIG aufnehmen, wie?

    Anzeige
    Moin!
    Wollte mal wieder seid länergen etwas Aufnehmen, und habe mir Dxtory wieder istalliert. Nun weiß ich aber nicht mehr was die richtigen einstellenung waren, und der richtige Dxtory codec. Ich habe ja auch vieles gutes über diesen Loss less Codec gehört, aber auch vieles schlechtes.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Lg
    Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist.

    Ein frohes neues Jahr euch allen und viel Erfolg bei euren Weg! :)
    ----------------------------------------------------