Das bisher GRÖßTE Abenteuer meines Lebens

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das bisher GRÖßTE Abenteuer meines Lebens

      Anzeige
      Moin Moin,
      wie es schon im Titel steht habe ich Anfang der Woche das bisher größte Abenteuer meines Lebens begonnen, genannt Youtube.
      Ich hatte schon oft drüber nachgedacht, die Idee dann aber wieder verworfen. Doch am Wochenende sagte meine Freundin zu mir: "Mach doch auch Lets Plays, dann mag dich auch jemand " 8|
      Und am nächsten Tag gings los ich habe mich informiert, einen Kanal eröffnet und schon die ersten Schritte im aufnehmen gewagt.
      Mehr schlecht als Recht gelang dann das erste Video von mir auf die scheinbar unendlich große Plattform Youtube.
      Jetzt nach einer Woche und etwas mehr Videos auf der Platte dachte ich mir, ich stelle mich auch mal den anderen angehenden und schon seit langer Zeit bestehenden Youtubern vor.

      Über mich:
      Mein Name ist Alexander. Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Sachsen. Nachdem ich 2012 mein Abitur gemacht habe ich ein Finanzmathematikstudium begonnen, welches ich vor einiger Zeit jedoch abbrach, weil mir der Spaß an der Mathematk durch stures auswendiglernen kaputt gemacht wurde.Also habe ich mich auf die Suche nach einer Ausbildung zum Industriekaufmann gemacht doch bisher leider ohne Erfolg.
      Und so dümple ich jetzt einige Zeit vor mich rum. Nichts zu tun. Ohne Moos in der Hose und nur am Zocken, da ich ja jede Menge Zeit habe. Durch den Ansporn meiner Freundin welche diesen durchaus lustigen Kommentar abließ habe ich mich dann entschlossen mein Hobby aufzunehmen und der Allgemeinheit die es interessiert daran teilhaben zu lassen.
      Was ich spielen möchte? Nunja erstmal das was grade und dann werde ich Spiel zu Spiel durch meine Kindheit wandeln. Vorbei an jeder Menge Nintendogames, aber auch an den verschiedensten RPG'S, Jump'n'runs, Point'n'Click sowie diversen Indietiteln möchte ich mich versuchen.

      Und jetzt sitze ich hier tippe diesen Text ein und verdaue eine ordentliche Portion Nudeln. Heute kam auch das neue Mikrofon an um die Audioqualität zu verbessern. Das heißt aber auch wenn es ab Dienstag nicht ordentlich klingt ist es meine Schuld und nicht die der Technik.

      Und damit wäre ich schon bei meinen Zielen. Da ich mir die Videos sobald sie fertig sind selbst noch einmal anschaue, freue ich mich, schon nach knapp einer Woche eine tendenzielle Verbesserung zu hören. Natürlich möchte ich weiter an meiner Sprache und dem Kommentarstil arbeiten als auch am Spielstil, um diesen so ansprechend wie möglich zu gestalten.


      Wie könnt ihr mir helfen?
      Keine Sorge das wird kein gebettel um Klicks oder Abos, aber ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ihr mal vorbeischauen könntet um eure Meinung abzugeben damit ich weis woran ich noch arbeiten kann.Bisher habe ich nur Freunde die meine Videos kennen und seien wir ehrlich, Freunde meinen es manchmal auch zu gut.

      Mein Youtubekanal: youtube.com/channel/UC5KajDvhN59MzGbGTqhLvWw

      Also ich hoffe ihr könnt jetzt mit meiner Person etwas anfangen und wisst wer hier labert. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

      BYE BYE
      Mein Kanal:
      youtube.com/channel/UC5KajDvhN59MzGbGTqhLvWw

      Meine Vorstellungsrunde: ​
      Das bisher GRÖßTE Abenteuer meines Lebens

      Würde mich sehr freuen wenn ihr mal vorbeischaut und eure Meinung dazu abgebt, was ich besser machen könnte.
      :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zullan ()

    • Dann auch mal ein willkommen von mir :)

      Ich schaue heute mal durch so ein paar Kanäle und bin an deinem Hängen geblieben. Ich finde dein Donkey Kong 64 Projekt gut. Die Grafik ist einfach so verdammt episch! :D

      Zudem mag ich vorallem die alten Donkey Kong und Mario games weil es so die ersten Spiele waren welche ich in den Fingern hatte. Na dann mal noch viel Spaß beim Let's playen.

      Bin übrigens genauso ein Neuling :thumbsup:

      Gruß
      Sera X
      Sera X :thumbsup:

      Laufende Projekte:
      • Craft the World / Play und Show
      • Half Minute Hero / Play
      • Let's Battle