Heroes of the Storm (Let's Fun-Play) [mind. 4 Mitspieler gesucht]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Heroes of the Storm (Let's Fun-Play) [mind. 4 Mitspieler gesucht]

    Anzeige
    Suche Mitspieler für ein Let's "Fun-"Play together!!!

    Name: Heroes of the Storm

    System:
    Personal Computer (PC) :D

    Kanal des Uploaders:
    ChrispyTheBird

    Geplante Spielerzahl:
    Mindestens 5

    Wann wird aufgenommen:
    Wann immer es geht

    Genre:
    Multiplayer Online Battle Arena (MOBA)

    Kommunikation:
    Teamspeak³

    Wer nimmt auf?
    Jeder der will

    Kurze Beschreibung:

    Ich suche speziell für Let's Fun Play Aufnahmen Mitspieler; die ähnlich wie ich denken,
    die nämlich Spiele spielen um
    Spaß dabei zu haben. Natürlich wollen wir gewinnen, allerdings
    soll dabei der Spaß im Vordergrund stehen. Mir passiert es leider zu oft, dass Leute aggressiv
    werden wenn sie mal verlieren und dann teilweise auch noch extrem flamen... (beleidigen) [wenn
    sie nicht einfach auch noch abhauen] Ich persönlich will beim spielen vom Alltag abschalten und
    meinen Spaß haben. Schaut euch am besten mal ein
    par meiner Videos an um euch ein Bild davon
    zu machen, wie ich mir das ungefähr vorstelle. Wir wollen auch immer neue Themen finden, die
    wir in die Aufnahmen einbringen, Beispiel: Alle reden Dialekt, oder in denglisch, trollen einen
    Mitspieler oder probieren mal bekloppte Kombinationen aus... Vorschläge werden gerne besprochen
    und umgesetzt, Fantasie kennt keine Grenzen. Humor spielt dabei eine große Rolle.


    Sonstige Bemerkungen:
    *entfernt* in der ich auch gerne bleiben möchte, da ich hier
    schon ein par Mitspieler gefunden habe (siehe Videos) mit denen ich regelmäßig Aufnahmen mache.
    Es besteht natürlich kein Beitrittszwang, ihr werdet gerne als Freunde in unserem TS aufgenommen
    für Aufnahmen, falls ihr kein eigenes habt. Falls ihr selbst noch keine Gilde habt, könnt ihr euch
    jeder Zeit gerne bewerben.[/color]

    Bisherige Spieler:

    Exotos / Danny
    Silent Hunter / Marcel
    BestGamer / (Kevin)
    BestGamer / (Nicht Kevin)
    Bratfettbert / Braty

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sam ()

  • Hallo,

    ich hätte Interesse. Also zumindest in einer längeren Runde als "Gast" dabei zu sein. Wirklich regelmäßige Aufnahmen sind bei mir immer schwer da ich für die Arbeit viel unterwegs bin aber so einen Samstag oder Sonntagabend hätte ich schon große Lust.
    HOTS ist mir nicht fremd ich hatte auch schon den ein oder anderen Live Stream dazu. (Probehalber und auch probehalber auf Youtube geladen um mit Twitch vertrauter zu werden.)
    Ich selber besitze ein paar Heros hab aber aus Zeit Mangel schon zwei, drei Wochen nimmer gespielt und meinen Skill würde ich als Anfänger beschreiben.

    (Hier geht es zu einem kleinen Mitschnitt den ich für mich und Freunde gemacht habe ) youtube.com/watch?v=Jl12GRXhaz…slK2HA8cm0pDkpksF&index=1
    Auf zum LP Kanal vom Brennmeister :P
    youtube.com/c/AlexBrennmeisterOptheOnly
  • Hi Brennmeister, danke für deine Meldung. Ich suche leider doch eher für regelmäßige Aufnahmen und da ich selbst ab und zu gerade am Wochenende arbeiten muss, fällts dann eher schwierig zusammen zu kommen.

    Kleiner Tipp für deine Videos: Du solltest deinen Ton nochmal überarbeiten, teilweise fehlt komplett der Sound, wenn du fragen hast, kannst sie mir gerne stellen ;)

    Liebe Grüße Chrispy
  • Danke aber ja die neusten Videos sind Versuche mit MeGui und das zickt wie ein alter Bock. Ich werd die ganzen Videos noch mal rausnehmen und neu verwursten müssen. Bin auch gerade dabei einen Hilferuf zu erstellen. Da ich einfach nimmer weiter weiß.
    Ach weißt du noch welches Video es war ohne Ton?
    Auf zum LP Kanal vom Brennmeister :P
    youtube.com/c/AlexBrennmeisterOptheOnly

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brennmeister ()

  • Anzeige
    Hab jetzt speziell nur bei Heroes of the Storm bei dir reingeschaut in der Playlist, da ist im ersten Video die Musik zu laut und im Dritten is null Sound ;)
    Ich empfehle prinzipiell zum aufnehmen DXtory, da man hier jede Tonspur einzeln aufnehmen kann und nachher auch getrennt bearbeiten...

    LG Chrispy
  • Ja ne die Twitch Aufnahmen sind alle nicht das Gelbe vom Ei. Ist das selbe bei Bloodborne gewesen. War eine spielerei mit dem OBS. Ich bin ja noch nicht so lange dabei darum habe ich viele "Probe" Sachen auf dem Kanal die ich aber nicht schaffe durch zu arbeiten. ( Zur Zeit die Facecam die unter MeGui einfach nicht Syncron bleiben will wärend sie im Movie Stuio ohne Probleme verarbeitet wird).
    Ich nehm die Videos gleich mal raus und danke für den Hinweis.
    Und wenn du doch mal Lust auf eine gemeinsame Aufnahme hast dann sag bescheid.

    Gruß
    Brennmeister
    Auf zum LP Kanal vom Brennmeister :P
    youtube.com/c/AlexBrennmeisterOptheOnly
  • Habe mir auch deine anderen Videos angeschaut und die sind ja absolut in Ordnung ;)

    ja klar, wär schon cool wenn ich mal ein par Aufnahmen machen würde mit nem Teamkollegen, der auch auf Youtube postet, dann könnten wir die videos verlinken und uns gegenseitig pushen bzw. die Zuschauer hätten die Möglichkeit, mehr zu sehen ;)

    Add mich doch mal bei Heroes! Nick: Chrispy#2140

    Bis denne
    Chrispy