Sony Vegas Timeline Sieht ganz Anders aus?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sony Vegas Timeline Sieht ganz Anders aus?

    Anzeige
    Als ich ein Video in Sony Vegas Schneiden Wollte
    Tippte ich auf einmal Aus versehen auf eine Taste was wahrscheinlich ein Hotkey war... und Hat die Gesamte Timeline geändert
    Nun hab ich vergebens versucht die Taste zu Finden...Bin sogar Alle Tasten Durch gegangen



    Mich nervt das ein Wenig, da es verdammt unübersichtlich aussieht auf einmal mit diesen Pfeilen, A's und B*s und Kringel Pfeile übersäht ist..
    Eigentlich ist dieser VideoTrack nur EIN Track, und irgendwie wurden daraus Zwei..
    meeeh, Weiß da vielleicht jemand wie man das Fixen kann?
    Standardlayout hab ich schon Probiert...hat nix gebracht :(

    Danke Schonmal^^
    Ein Drache der Let's Playt?
    Tja da staunst du was? HRHR!! ^.=.^



  • Anzeige
    Schimpft sich "Expanded Edit Mode" und müsste auch die Vorschau etwas verändert haben (2 Bilder nebeneinander), oder? Wirst du wahrscheinlich aktiviert haben, wenn du versehentlich doppelt auf die Ränder eines Events (Übergang z.B.) geklickt ...



    ... oder, als du irgendwo auf dem Track gearbeitet hast, auf Numpad 5 gekommen bist - über beide Methoden kommst du auch wieder raus, [EDIT: oder über die ESC-Taste - wird wahrscheinlich etwas fixer gehen].

    Falls das bei dir nicht der Fall ist, kannst du die Subtracks auch mit dem Entfernen des Hakens bei "Tracklayer erweitern" wieder loswerden, das müsste aber den Ursprungszustand der Vorschau nicht wiederherstellen.


    MfG
    Videoempfehlungen:
    ShimmyMC
    NuRap
    ShimmyMC
    Napoleon Bonaparte

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von RealLiVe ()