Der Behlow stellt sich auch mal vor...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Behlow stellt sich auch mal vor...

      Anzeige
      Hallo miteinander,

      als Zuschauer bin ich durch den allseits bekannten Gronkh und sein Minecraft Lets Play überhaupt erst auf die ganze Szene aufmerksam geworden. Und irgendwann packt einem dann die Lust, doch auch mal ein paar Videos zu produzieren...

      Ich bin der Peter aus Halle / Saale und mit knapp 44 Jahren wohl schon fast achon ein Oldie in dieser Community . Mein Minecraft-Projekt "Behlows Welt" läuft jetzt seit ca. 2 Monaten und ich verstehe es vor allem als Video-Tagebuch meiner Spielaktivitäten. Habe das Ganze auch bisher nirgends Public gemacht.

      Die Videos produziere ich daheim mit einfachsten Mitteln und merke grad beim Schneiden, wie schwierig es ist, immer für Unterhaltung oder ein Gesprächsthema zu sorgen. Aber man lernt ständig dazu und Spaß macht es allemal.

      Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut.

      Euer Behlow

      youtube.com/channel/UCIFKo6DlzP0LPtvTX24mk6Q/videos

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Behlow ()