JasimaHD stellt sich mal vor <3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • JasimaHD stellt sich mal vor <3

      Anzeige
      Hallo Community!

      Wir sind 3 noch relativ junge Spechte aus dem Norden mit 2 mal 15 Jahren und 1 mal 17 Jahren.
      Wir möchten euch unser Youtube Channel:JasimaHD vorstellen!
      Wir sind seit 3 Tagen auf Youtube angemeldet und haben mittlerweile 26 Abonnenten was uns schon riesig Freut weil wir machen das nur weil uns das spaß macht einfach,
      mal zusammzusetzen und 1 Video zu drehen :)
      Wir haben unser Intro,ein Vorstellungsvideo und eine Real-Life Story schon rausgehauen,aber es wird noch sehr sehr viel Folgen,weil wir ein Uploadplan haben der aus den Folgenen
      Tagen Mittwoch,Freitag und Sonntag besteht.Wenn wir hier 1 bis 2 ;) andere Youtuber ansprechen können,vielleicht haben sie ja auch lust mal was zusammen mit uns starten,wir gehen sehr gerne auf alles ein :)
      Vielleicht wollt ihr mal bei uns Reinschnuppern dann klickt ihr hier mal drauf:youtube.com/channel/UCDKxxTlK6NOUwuvjAloJApw

      Das war eine kleine Vorstellung von uns,wir hoffen wir konnten euch überzeugen und ihr seit vielleicht auch einer der Zukünftigen Zuschauern die wir Begeistern können <3

      Euer JasimaHD Team <3