Ich stelle mich vor =)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich stelle mich vor =)

      Anzeige
      Hallo meine Lieben =)

      Ich bin der Shadow Midnight und mach seit wenigen Monaten Let´s Plays was mir auch riesigen Spaß macht^^
      Ich hoffe meine Videos machen Spaß beim schauen für euch und hoffe auch das sich viele auf meinen Kanal verirren :D
      Es gibt eig. nicht viel zu sagen macht euch selbst ein Bild davon und würde mich freuen wen ihr meinen Kanal besucht^^
      Aber Ich unterhalte mich auch gerne über Games und allgemeine Sachen also wer sich gerne mit mir unterhalten möchte kann mich gerne kontaktieren und für Together Projekte bin ich auch sehr offen man muss einfach kontaktieren und wen jemand Hilfe bei Games braucht den helfe ich auch gerne weiter aber zu jeden Game kann ich nicht helfen^^

      Youtube Kanal: youtube.com/channel/UCoCCN-aRj7HRDVyNMUtHbnQ

      Dann wünsche ich euch viel Spaß auf meinen Kanal =)

      Ich bin nicht grade gut in vorstellen aber ich probier es mal^^
      Also bitte nicht böse sein wen es nicht viel ist^^
      Also ich bin 23 Jahre alt und wohne in einen kleinen Dorf in Niedersachsen :D
      Ich mache Let´s Plays seit Februar 2015^^
      Was ich so gerne mache ist Lesen, Sport, Zocken naja das ist nicht grade viel^^
      Bin meistens etwas verpeilt und rede manchmal komische Sachen aber ist halt normal bei mir^^
      Aber bei ernsten Themen bin ich auch bei der Sache und versuche dann auch zu helfen
      Leider weiß ich nicht mehr was ich sonst so erzählen soll über also mir bitte nicht böse sein

      MFG. Shadow Midnight

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shadow Midnight ()

    • Hi,

      ein freundliches Willkommen hier im Forum und bei den Let's Playern.

      Ich habe mal auf den ersten Teil Deines 1886-Videos geschaut und mich gewundert, schnell mit einem anderen Video verglichen, weil ich mich über die wandernden Balken gewundert habe. Hatte Youtube Dir da gesagt, Dein Video wäre verwackelt und Dir freundliche Hilfe angeboten?

      Das Wackeln ist wohl von den Programmierern gewünscht und wenn es Youtube wirklich war, hat es das Video arg "verschlimmbessert". Schade eigentlich. In der Regel solltest Du Hilfe von Youtube lieber ausschlagen :)

      Gruß,
      Brummpa
      Gucks Du: Brummpa's Kanal und folge mir bitte auf Twitter
    • Anzeige
      Jup das hatte Youtube gesagt
      Wäre auch besser so das ich dann Hilfe von Youtube ausschlage
      Und ein großes Danke an dir das du mir das gesagt hast ich lad es jetzt grade nochmal neu hoch
      Ich hab mich selbst richtig erschrocken wie das Video war weil so hab ich das Spiel definitiv nicht aufgenommen das das so sehr wackelt das Video

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shadow Midnight ()