Der Schweizer stellt sich vor!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Schweizer stellt sich vor!

Anzeige
      Wunderschönen Tag oder Abend meine Freunde,

mein Name lautet Christian und bin 16 Jahre alt. Ich wohne in der Schweiz, kann aber nur Hochdeutsch, weil ich früher in Düsseldorf, NRW gewohnt habe. Ich liebe Sport und Videospiele!
      Mein Hobby ist Fussball, spiele im Tor und liebe es! Ohne Fussball geht einfach nichts mehr bei mir. Aber ich habe auch eine Gamerseite. Meine allererste Konsole war die wunderbare PlayStation 2 mit Mid Night Club von Rockstar Games.
      Das Spiel war nur der hammer! Und als ich mit 12 (2011) mein Gaming PC bekommen habe, ging alles erst richtig los! Mein erstes Triple A Spiel war Battlefield 3, steht immernoch unter meine Top 5 Spiele! Battlefield 4 suchte ich immmer noch, aber es geht eher bergab mit BF4. Seit dem ich GTA V habe, spiele ich das Spiel immer! Aber Fussball ist trotzdem noch geblieben!

Mit YouTube habe ich nicht all zu lange angefangen. Ich nehme GTA V einfach nur auf, wenn ich lust habe. So, dass immer nur Lustige Momente passieren. Ich spiele immer mit 3 gute Freunde! zwei Deutsche und ein Däne (Der kann nur englisch, komme aber später dazu). Diese zwei kenne ich seit dem ich 2011 mit Minecraft angefangen habe. Und der Däne (Kurz Flip) kenne ich seit dem ersten Quartal 2014! Also über ein Jahr fast!

Ich sehe dies hier, als eine Chance besser zu werden und um ein besseres Feed-Back zu bekommen! Ich stecke in meinen Videos nämlich sehr viel liebe und arbeit rein und irgendwie möchte man, dass irgendjemand diese Arbeit und die Liebe sieht. Ich will auch Feed-Back von anderen Menschen haben und nicht nur von meinen Freunden!

Um einen Eindruck von mir zu haben, könnt ihr gerne mein Kanal besuchen : youtube.com/channel/UCLt_0_wBRs8r_oG8lnQtpOg (Manche Videos sind auf Englisch, weil der Flip dabei ist)

PS : Ich hoffe, dass ich hier neue Freunde finden kann, mit denen ich auch spielen könnte!
      Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, stell sie mir ruhig!

Danke für's Lesen und auf tolle Zeiten miteinander!

Liebe Grüsse,

Christian aka. BluuZ