Age Of Darkness ist da und sagt Hallo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Age Of Darkness ist da und sagt Hallo

Anzeige
      Hallo liebe Let's Play Freunde,
      ich bin noch etwas Neu im Let's Play Bereich. Das ich nun auch ein Let's Player bin kam eigentlich mehr durch Zufall.
      Ich habe mal ein Video in Youtube hochgeladen was ich eigentlich als Videoantwort gedacht hatte.
      Das war an jemanden den ihr bestimmt kennt, nämlich Gronkh. Auf dieses Video bekam ich innerhalb von 24 Stunden 25 Klicks
      und 25 Nachrichten das es die Zuschauer toll fanden, und so hab ich mir gedacht ich mache mal mit.

Ich betreibe bis jetzt ein Let's Play auf Youtube.
      Jeden Samstag mach ich auf Twitch.tv ab 19 Uhr ca. 3 - 4 Stunden einen Livestream, würde auch gerne länger machen aber wenn keiner mehr Zuschaut verlässt mich dann meisten auch die Lust.

Mein Hauptbereich der Games ist Horror.

Ich besitze mitlerweile schon einen Reign Of Kings Fanserver und ein paar Abonennten auf Youtube und Twitch.

Meine Fanpage die seit 1 Woche online ist hat schon 170 Klicks, ich denke ich bin auf dem richtigen Wege.

Ich feue mich auch jeder Zeit über Let's Play Anfragen da ich gerne im Team spiele.

Danke fürs lesen und evtl. mal vorbeischauen,
      Age Of Darkness.
      Dunkle Let's Plays aus Leidenschaft.
      Youtube: youtube.com/user/Darkness13389
    • Hi und willkommen hier im Forum und auch generell im Lets Play Genre :)
      Vielleicht kannst du noch etwas zu dir persönlich sagen? Wer bist du, wo kommst du her, arbeitest du oder gehst du noch zur Schule? Geht ja auch darum, dass wir hier die Person hinter dem Avatar etwas kennenlernen :)
      Ansonsten versteif dich nicht so auf die Zahlen, sonst passiert es dir nachher, dass du die Lust verlierst, wenn die Zahlen mal für eine Weile rückläufig sind :)

Liebe Grüße

*tschiep* Fallout 4 / Dragon Age: Inquisition (Hakkons Fänge) *tschiep*