Endos Neues Gamning PC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Endos Neues Gamning PC

Anzeige
    Hallo Mitglieder das soll Mein Gaming PC werden, einer hat mir schon geholfen.

Ich muss auch sagen dass ich keine ahnung mit den ein bauen mit
    die ganzen Sachen habe und ich kenne mich auch nicht wie man das Bios einstellen kann.
    Internet bestellen möchte ich nicht weil ich kann die sachen nicht alleine einbauen und
    würde mich im Arschbeissen wenn was Kaputt gehen würde.
    Also Gibt nur eine Lösung für mich das ich mir den PC im PC Laden kaufe aber ich muss
    wieder ein neuen PC Laden suchen. er Hat die Amazon Preise und sind nicht Freundlich mir gegen über.
    ob wohl ich schon 3 PCs gekauft habe bei den Laden.
    Der Chef verarsch mich mit den Netztteil be quiet! Dark Power Pro 10 Modular 80+ Gold soll sehr laut sein
    der Lüfter und das Gärät soll schnell Kaputt gehen.
    Ich weiß dass so ein PC laden Teurer ist als im Internet aber wenn ich Das Netztteil und den CPU Kühler
    Kaufe will der PC Laden und ist auch der Amazon Preis 255,31€ haben aber bei der Seite Mindfactory wollen
    die gleichen Teile 198.44€ haben, es sind 56,87€ unterschied und das ist normal oder was?
    oder nur ein Teil Das Gehäuse, der PC Laden und ist auch der Amazon Preis 131,22€ und wieder Mindfactory 114.94€
    also alles was ich kaufe im Laden ist unverschemt Teuer oder bilde ich mir das nur ein ???
    das Blüte ist das ich das Rode Podcaster Dynamisches Großmembranmikrofon bei den Laden bestellt habe Naja kann
    mann nichts machen.

Ob ich alle Teile kaufen kann ist sehr schwierig Leider ich wünsche das ich ein Kollegen kenne der mir das alles ein bauen
    kann aber ich habe leider kein so ein Kollegen der das kann, schade.

Ich schätze mal ich könnte alles spielen, Gut aufnammen von Spielen und Rendern Super mit Vegas Pro 11.

Gehäuse:
    Corsair 730T

Gehause Lufter
    2x Corsair Air Series AF120 LED Red Quiet Edition
    2er-Pack 120x120x25mm 1500 Umin 25 dB(A) schwarztransparent

Mainboard:
    Gigabyte GA-X99-UD3 Intel X99 So.2011-3 Quad Channel DDR4 ATX Retail oder
    ASRock X99 Extreme4 Intel X99 So.2011-3 Quad Channel DDR4 ATX Retail.

Prozessor:
    Intel Core i7 5820K 6x 3.30GHz So.2011-3 WOF

CPU Kühler:
    be quiet! Dark Rock Pro 3 Tower Kühler

Arbeitsspeicher (RAM)
    16GB Crucial Ballistix Sport DDR4-2400 DIMM CL16 Quad Kit
    16GB-Kit G.Skill RipJaws4 PC4-19200 - DDR4 2400
    Weiß nicht wer besser ist RAM?

Grafikkarte:
    Gainward GTX 980 Phantom
    Mument finde ich die Karte Super aber
    ich habe noch nicht festgelecht wegen die neue Grafikkarten kammen raus.

Netzteil:
    550 Watt be quiet! Dark Power Pro 10 Modular 80+ Gold

Festplatten:
    2x 1000GB WD Black WD1003FZEX 64MB 3.5 (8.9cm) SATA 6Gbs

SSD:
    500GB Samsung 850 PRO 2.5 (6.4cm) SATA 6Gbs MLC Toggle (MZ-7KE256BW)
    Kommt Windows 7 drauf.

Blu-Ray Brenne:
    Asus BW-16D1HT Silent interner Blu-Ray Brenne
  • Auch wenn der Thread sicher gleich geschlossen wird..eine kleine Anmerkung von meiner Seite: Es gibt mehrere Händler im Internet die dir den PC fertig zusammengebaut schicken..wenn du dort Windows kaufst sogar mit Windowsinstallation,Windowsaktivierung und Treiberinstallation.

Ansonsten (nein..ich bin kein Grammar-Nazi) würde es helfen, wenn du das ein oder andere Satzzeichen nutzen und manche Wörter nicht komplett falsch schreiben würdest - ja..eventuell ist Deutsch auch nicht deine Muttersprache..dann würde ich aber umso mehr drauf achten.

Eine PC-Zusammenstellung hast du im Sammelthread ja schon bekommen

/Edit : Hast du einen Link zu dem Shop bei dir? Oder haben die keine Internetseite?

• Painschkes schrieb:

Auch wenn der Thread sicher gleich geschlossen wird..eine kleine Anmerkung von meiner Seite: Es gibt mehrere Händler im Internet die dir den PC fertig zusammengebaut schicken..wenn du dort Windows kaufst sogar mit Windowsinstallation,Windowsaktivierung und Treiberinstallation.

Ansosnten (nein..ich bin kein Grammar-Nazi) würde es helfen, wenn du das ein oder andere Satzzeichen nutzen und manche Wörter nicht komplett falsch schreiben würdest - ja..eventuell ist Deutsch auch nicht deine Muttersprache..dann würde ich aber umso mehr drauf achten.

Eine PC-Zusammenstellung hast du im Sammelthread ja schon bekommen.

Es tut mir leid dass ich Lese und schreib schwäche habe !!