Maxiburger crasht die Party

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Maxiburger crasht die Party

      Anzeige
      Hallo liebes LPF, ich bin Maxi vom Press A Team! Im Netz bewege ich mich allgemein als "Maxiburger", weil ich aus Hamburg komme, und weil ich mich übermäßig von Hamburgern ernähre. Man sagt ja auch "du bist, was du isst", ne?
      Ich habe mit meinen zwei Freunden Kim und Sebo vor Kurzem einen Lets Play Channel begonnen und bin hier hergekommen um zu sehen, wie andere deutsche Lets Player so drauf sind.
      Normalerweise schaue ich nämlich nur englische Videos! Wenn es nach mir ginge, würde ich auch nur auf Englisch oder Japanisch spielen, aber für unsere Videos haben wir uns dazu entschieden so weit es geht Deutsch beizubehalten. Zur Abwechslung ist das auch mal ganz angenehm.

      Ich spiele hauptsächlich auf Konsolen und Handhelds und mein bevorzugtes Genre sind Rollenspiele aus Japan (und jetzt nicht nur die berüchtigten "JRPGs"). Mit westlichen Titeln könnt ihr mich ansonsten jagen... naja, ich mache auch mal eine Ausnahme ;) Aber auf jeden Fall bin ich was Japan angeht schon ein ziemlicher Fachmann. Bestimmt bin ich da nicht der einzige hier!
      Wenn ich mich mal nicht mit Videospielen befasse, verbringe ich meine Zeit mit Übersetzungen, Zeichnen und dem Rumgeistern auf Pixiv, Twitter und Tumblr.

      Ich hoffe, ich finde hier ein paar Anregungen, wie wir unsere LPs noch besser machen können!
      Schöne Grüße
      Maxi
    • Anzeige
      Ja, Link geht :)

      Hab' mir die erste Folge mal angesehen. Gefällt mir gut - Ihr macht das sehr ansprechend. Aber könnt Ihr das durchhalten? Man muss sich ja dann auch immer zusammen finden und jeder muss Zeit haben usw. Ich drücke Euch die Daumen!

      Gruß,
      Brummpa
      Gucks Du: Brummpa's Kanal und folge mir bitte auf Twitter
    • Vielen Dank, dass ihr schon reinschaut! Wahrscheinlich sollte ich zu dem Bloodborne LP einen eigenständigen Thread auf dem Unvollständige Projekte Board eröffnen, oder? Ich lese mich momentan immer noch ins Forum ein, um ein besseres Gefühl für die Posting-Etikette zu bekommen...

      @RealLiVe
      Klaro ;) ich bestehe praktisch aus nichts anderem.

      @Brummpa
      Bisher hat das ganz gut geklappt. Wir treffen uns einmal die Woche und nehmen dann so viel Material auf, dass wir noch über Monate hinweg was zum Hochladen haben. Also selbst, wenn wir mal keine Zeit zum Treffen haben, können wir immer noch unseren Montag-Mittwoch-Samstag-Plan einhalten. Die größere Schwierigkeit liegt eher in der Nachbearbeitung mit den Avataren und so weiter. Aber da sind wir inzwischen auch schon ganz schön versiert drin. Der Unterschied zwischen Folge 1 und Folge 15 ist ja wie Tag und Nacht.

      @Zwensson
      Ja! Als nächstes kommt definitiv El Shaddai. Wie der Zeitplan dafür aussieht, weiß ich noch nicht so genau... vielleicht laden wir das erst hoch, wenn wir mit Bloodborne fertig sind, vielleicht können wir aber damit auch ein paar Lücken im Wochenplan füllen. Darüber sind wir uns noch nicht ganz einig! Ein weiterer heißer Kandidat wäre noch Saints Row.