Nielson_Mandala meldet sich zur Stelle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nielson_Mandala meldet sich zur Stelle

      Anzeige
      Guten Tag liebe LetsPlayForum-Gemeinde :saint:

      Auf diesen Forum bin ich durch eigene Recherchen gekommen. Da ich es sehr Interessant finde dachte ich mir ... "Ja geil, meldest du dich mal hier an." :whistling:

      Mich kann man im Internet unter dem Synonym Nielson_Mandala finden. Ich bewege mich zur Zeit noch auf YouTube und Twitter. Im normalen Leben höre ich auf viele Namen. Niels, Wilhelm, Nielson, Willi sind einige davon. Nicht gerade die besten Namen aber so bleibt man natürlich immer im Gedächtnis hängen. Ich arbeite zur Zeit bei einen kleinen Apple Händler in Berlin und kümmere mich da um das Wohl aller Apple-User.

      Ich hatte vor einiger Zeit zusammen mit zwei weiteren Freunden eine LP-Gemeinschaft zu erstellen und von nun an fleißig unsere Spielereien aufzunehmen. Zur Zeit spiele ich mit den beiden GTA Online auf der PS4 und dann noch FIFA 15. Währenddessen Let´s Playe ich auch noch Madden NFL 15. Da ich ein sehr großer Chicago Bears Fan bin verfolge ich fast jedes Spiel meines Clubs. Ich begeistere mich sehr stark für den Amerikanischen Football. Mit Hilfe dieses Let´s Plays versuche ich den meisten das Spiel American Football verständlich und vielleicht auch etwas näher zu bringen.

      Hier einmal mein Kanal. Bei Interesse einfach vorbeischauen.

      Bis dahin wünsche ich euch natürlich sehr viel Spaß hier im Forum.

      youtube.com/channel/UCLY2Y10uO9RqGfNnicFTuYg