YouTube Fehler oder eigene Dummheit?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • YouTube Fehler oder eigene Dummheit?

    Anzeige
    Hey Leute, ich habe mal eine Frage. Ich habe immer folgendes Problem, ich Render auf 720p (Weil ich ne schlechte Leitung habe und das sonst ewig uploaded). Im Videomanager werden die Videos auch mit einem HD ausgezeichnet aber wenn ich das Video öffne, kann ich das nur in 360p gucken. Das ist jetzt bei meinen letzten beiden Videos der Fall. Ich habe davon noch einmal 2 Screenshots gemacht.

    HD wird angezeigt:


    Im Video selbst nur 360p möglich:


    Kann mir einer sagen voran das liegt? Wäre super nett danke schon einmal im Vorraus
  • Passeeeh schrieb:

    Kann mir einer sagen voran das liegt? Wäre super nett danke schon einmal im Vorraus

    Ich kann alle Stufen sehen.

    Geht mal auf youtube.com/html5
    Welche Haken siehst du da und welche nicht?
    Vermutlich wird dir bei MSE & H.264 der Haken fehlen.

    Wie man die aber bei Chrome aktiviert, kann ich dir leider nicht sagen, ich selbst verwende nur Firefox..
    You like music? I like pissing.
    ~Corey Taylor
  • Eventuell benutzt du Youtube Center und deaktivierst DASH? Dann wäres klar.

    Ansonsten - vllt spinnt ja der neue Youtube Player den du da schon hast ein bisschen?
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7