Youtube stellt meine Privaten Videos einfach Online...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Youtube stellt meine Privaten Videos einfach Online...

      Anzeige
      Hiii...
      Irgendwie...hab ich ein kleines Problem mit Youtube
      und zwar schon zeit einiger zeit...stellt Youtube AUTOMATISCH meine PRIVATEN und Ungelisteten Video Online....WTF?
      Erst hätte ich gedacht ich sei Gehackt wurden, aber...warum sollte jemand die Privaten Videos Online stellen?...Da muss man ja schon ne MENGE langeweile haben...
      Danach hätte ich gedacht das wäre ein Youtube Fehler....und hab einfach die Videos wieder Privat und Ungelistet gestellt...ABER.... 2 Wochen Später Passierte es WIEDER....
      Was kann das nur sein????
      ...Ich hab im internet danach gesucht....und NIX gefunden...als wäre ich ein einzelfal

      Nein ich habe keine Strikes, alles ist TIP TOP auf meinen Kanal...
      Ein Drache der Let's Playt?
      Tja da staunst du was? HRHR!! ^.=.^



    • Falls du wirklich daran gedacht hattest das jemand an deinem Kanal rumpfuscht, änder mal vorsichtshalber dein Passwort. Sonst kann ich dir leider keine Hilfestellung geben.Sorry.
    • Jo habe ich auch noch nie davon gehört - solltest aber dringend ein Passwort ändern und dich vielleicht direkt an den Youtube Support wenden - das wäre ein heftiger Fehler.

      Gibt ja zig Leute die ihre Videos PRIVAT hochladen - wenn die einfach so veröffentlich werden... stell ich mir das lustig vor :D
      Let´s Plays mit dem Motto:

      "Sei freundlich zu anderen und respektiere Sie, dann wirst auch du so behandelt"


      Bluegroms Channel
    • Entweder ...
      • Ein anderer stellt die Videos online - wer auch immer. Dann solltest du unter anderem die Bestätigung in zwei Schritten aktivieren und z.B. den Google Authenticator nutzen. Halte ich nebenbei für Pflicht, sofern kein triftiger Grund dagegen spricht. Ansonsten, und da muss ich mal Darkie indirekt zitieren, scheint dir dein Account nicht sonderlich wichtig zu sein ;) .
      ... oder (und das halte ich für wahrscheinlicher) ...
      • Du stellst deine Videos nicht auf Privat, sondern versehentlich auf Geplant.
      Andere Alternativen sind mir nicht bekannt
      Videoempfehlungen:
      ShimmyMC
      NuRap
      ShimmyMC
      Napoleon Bonaparte
    • Spieluin schrieb:

      Was genau ist dies?
      Alles zu dem Thema kannst du hier nachlesen - kurz gesagt geht's bei der 2-Faktor-Authentifizierung darum, dass du manchmal per SMS einen Code zugeschickt bekommst und dich darüber zusätzlich authentifizieren musst. Der Authenticator ist eine App, um das Ganze etwas bequemer zu machen.

      Ich selbst nutze es nicht, weil ich hier am Arsch der Welt lebe & keinen Handy-Empfang habe ... und mein Handy recht gefährlich lebt, wenn es noch öfter abschmiert :D
      Videoempfehlungen:
      ShimmyMC
      NuRap
      ShimmyMC
      Napoleon Bonaparte

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RealLiVe ()

    • Wenn du es nicht auf geplant hattest, tendiere ich auch stark dazu, dass jemand Zugriff auf deinen Account hat. Weiß jemand die Mail-Adresse? hast du Malware/Viren etc. auf deinem PC? Vielleicht sogar mal jemandem das PW weitergegeben? Jemand Zugriff auf deine Geräte - PC, Smartphone etc?

      *tschiep* Fallout 4 / Dragon Age: Inquisition (Hakkons Fänge) *tschiep*
    • MarelpeLP schrieb:

      Wenn du aktuell irgendwo eingeloggt bist wo jemand anders zugreifen kann (Smartphone, PC) oder du einen Virus hast ist es ja egal ob du ein neues Passwort hast.


      Genau dies. Wenn das also auch passierte, nachdem du das Passwort geändert hsdt, gibt es nur drei Möglichkeiten (meines Wissens): du hast Malware, Viren, Keylogger auf dem PC. Es hat jemand Zugriff auf deinen Mail-Account oder diesen gehackt. Oder es hat jemand Zugriff auf deine Geräte, wo du den Account nutzt

      *tschiep* Fallout 4 / Dragon Age: Inquisition (Hakkons Fänge) *tschiep*
    • Ich würd mal dort (Kontoaktivität) checken ob dir ein unbekanntes Gerät auffällt: security.google.com/settings/security/activity

      Dort registriert Google nämlich welches "Gerät" auf deinen Account zugreift, bei mir stehen da nur Handys und Windows-PCs die ich kenne.

      Leider kann man scheinbar den Geräten keine richtigen Namen zuordnen wie das zB. bei Steam möglich ist aber immerhin den Ort sehen von wo das Gerät zugegriffen hat.

      Hier kannst dann deine Sicherheitseinstellungen ändern (Passwort, 2-Step usw): security.google.com/settings/security/secureaccount
      ——YouTube————————————————————————————————————————————
      — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
      — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
      — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
      — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
      ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TbMzockt ()

    • TbMzockt schrieb:

      Ich würd mal dort (Kontoaktivität) checken ob dir ein unbekanntes Gerät auffällt: security.google.com/settings/security/activity

      Dort registriert Google nämlich welches "Gerät" auf deinen Account zugreift, bei mir stehen da nur Handys und Windows-PCs die ich kenne.

      Leider kann man scheinbar den Geräten keine richtigen Namen zuordnen wie das zB. bei Steam möglich ist aber immerhin den Ort sehen von wo das Gerät zugegriffen hat.

      Hier kannst dann deine Sicherheitseinstellungen ändern (Passwort, 2-Step usw): security.google.com/settings/security/secureaccount


      Jap das ist eine Klasse Tipp - man sieht hier genau welche Geräte Zugriff hatten - hast halt nur Pech wenn du selbst von verschiedenen Geräten auf das Ding zugreifst... :D

      Was weis ich... PC vom Freund, PC von der Schule, Handy, vielleicht noch Handy vom Freund usw.
      Let´s Plays mit dem Motto:

      "Sei freundlich zu anderen und respektiere Sie, dann wirst auch du so behandelt"


      Bluegroms Channel
    • LPpassy96 schrieb:

      Es war tatsächlich eins da....Kann mich nicht errinnern in München im Internet gewessen zu sein
      Danke, ich hoffe jetzt passiert das nicht mehr...und wenn doch..dann kann ich nicht gehackt sein...
      Dann MUSS es was anderes sein,


      Die Zugriffsorte stimmen aber auch nicht immer. Bei mir steht auch oft "Nürnberg", obwohl ich da nicht wohne. Liegt dann glaube ich daran, an welchem Hauptserver du hängst bei deinem Provider.

      *tschiep* Fallout 4 / Dragon Age: Inquisition (Hakkons Fänge) *tschiep*