Ein dickes Moin Moin von StefKa

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein dickes Moin Moin von StefKa

      Anzeige
      Hallo Leute, mein Name ist Stefan, was auch der erste Teil meines Youtube Namens ist und ich bin 28. Ich habe mich nun endlich mal dazu endschlossen ebenfalls LPs zu machen und bin dazu auch schon fleißig am Produzieren. Da bislang leider noch nicht so viele auf meine Videos gestoßen sind, habe ich nun auch den Weg in dieses Forum gefunden.

      Ich für meinen Teil habe dabei auch vor mir dabei eine Comunity aufzubauen und auch aktiv mit dieser zu interagieren. Ich sehe das auch etwas als Experiment an um zu verstehen, wie sich die Sozialen Netzwerke so verhalten und wie man auf diese Einfluss nehmen kann. Obwohl viele Ihre gesichert auch zeigen, werde ich dies nicht tun. Das habt damit zu tun, dass ich Berufstätig bin und von Seiten meines Arbeitsgebers dies nicht darf, was mir persönlich auch ganz gelegen kommt.

      Wenn ihr noch Fragen zu mir habt, dann schreibt mich einfach kurz an. Gruß aus dem Norden eucher StefKa.
    • Guten Abend und herzlich Willkomen :)
      Habe mir mal einige Videos von Dir angesehen. Der Ton und der Kommetar Deiner Videos sind ziemlich leise und, da wäre noch Optimierung möglich ;)
      Dein Link unter Deinem Profilbild zu Deinem Kanal funktioniert nicht, da ist einmal die YT Adresse zuviel drin :)

      Gruss
      Sven