Bringt der "Frpas Video Decompressor" bei DxTory was? (Codec)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bringt der "Frpas Video Decompressor" bei DxTory was? (Codec)

Anzeige
    Moin Moin liebe LetsPlay Community!
    Ich habe mal eine Frage bezüglich Dxtory. Ich habe gerade in den Codecs ein bisschen rumgestöbert, und da bin ich auf ein so gennanten "Fraps Video Decompressor" gestoßen. Ich da ihn dann mal ausprobiert, und ich war überzeugt. Ich hatte so zu sagen keinen FPS verlusst. Null! Was ich bei den Lagarith Lossless Codec schon habe, der eigrntlich am "besten" sein soll... Ich bin mit dem garnicht zufrieden. Also: Soll ich den "Fraps Video Decompressor" verwenden, oder lieber einen anderen Codec?

Ich kenne mich mit Dxtory noch nicht so gut aus, und Tutorials auf Youtube möchte ich mir nicht anschauen. Weil eh jeder was anderes sagt... Und hier bin ich auf der sicheren Seite, weil ich immer die richtige Antwort (zumindest meistens^^) bekommen tu!

Und nurmal so am Rande ne Frage: Frisst Fraps oder Dxtory mehr leistung? Ich habe das gefühl Dxtory. Weil in Fraps kann ich problemlos in 60FPS Aufnehmen, fasst ohne laggs. Und bei Dxtroy halt nicht.

Na gut. Ich hoffe es kann mir einer meine Frage(n) beantworten!

Mit freundlichen Grüßen,
    Malzzi ;)
    "Lasst es heute Abend so richtig krachen, frohes neues Jahr euch allen!"

Besuche mich doch mal auf meinem YouTube Kanal.
    Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen.
    ----------------------------------------------------

• Eigentlich sollte dieser Codec nur dekodieren und nicht kodieren können (wie der Name ja schon sagt), konntest du das aufgenommene File überhaupt abspielen?
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4